Westfalia T3 Dach was will MFK alles?


(Martin Janko) #1

Hallo zusammen
Wahrscheinlich schon 100 mal gestellt die Frage:
Ich hab mir ein original Westfalia Aufstelldach auf meinen T3 Syncro montieren lassen.
Und hab die Bestätigung von der Umbaufirma dass alles nach VW Normen gebaut und montiert worden ist.
Akzeptiert das die MFK oder braucht es noch mehr?
Ende Januar ist der Vorführtermin.
Hat jemand von Euch auch schon ein nachträglich eingebautes Dach durch die MFK abnehmen lassen und wenn ja durch welche?
Ich wohne in Basel… sagt ja schon alles


(Mathias) #2

Vielleicht hilft dir dieser Thread noch etwas weiter? Reimo Schlafdach für T4 kR und MFK

Ansonsten einfach mal bei der Technischen Auskunft der MFK anrufen. Es bringt wenig hier Halbwahrheiten zu verbreiten wenn die im entsprechenden Kanton es anders sehen :wink: