Westfalia Style Dachträger Holz/Metall 300cm für T2

Hallo zusammen

folgende Artikel stehen zum Verkauf:

Verkauft: CTEK M200 Ladegerät mit statten 15A Ladestrom. Top Zustand (Kaum gebraucht) incl. Originalverpackung. 150 CHF.

Verkauft: Retro Radio (SD Card Slot, USB Anschluss und AUX Eingang) 40 CHF.

Verkauft: VW T2B Vorhänge. Waren damals in meinem Bulli, als ich ihn gekauft habe. Beide Seitenscheiben, hinteren Scheiben und die Heckscheibe. Gebe sie bei Abholung gegen ein Männerhandtäschchen her.

Abholung bevorzugt (3014 Bern, Nähe Kursaal).

Und zum Schluss noch ein Westfalia Style Dachträger mit 300cm für einen T2. Wurde 2 Fahrten benutzt und liegt nun leider zerlegt im Keller. Hat >1000 Euro gekostet. Habe an 650 CHF gedacht.

hallo gregor,
was für einen anschlussstecker hat denn das radio?
gruess, felix

danke für das foto. würdest du ihn mir schicken?

Hallo Gregor
Und ich würde mich für die Vorhänge interessieren! Aber auch ich wäre über ein Päckchen froh, wenn das möglich wäre - lieber zahle ich dir das Benzin, das mich Chur-Bern retour kosten würde…
Was meinst du?
Schöne Grüsse
Christian

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.