Westfalia Küche aus T3

Liebe Ausbauerinnen und Ausbauer

Unser “alte” Küchenblock wird ersetzt durch einen neuen. Daher bieten wir den Alten hier an.
Der Westfalia-Kabelbaum fehlt - mit dem die anzeigen für Wasser und Batterie.
Beim Kochherd funktioniert nur eine Flamme. Die andere Flamme ist immer orange und züngelt. Dies könnte sicherlich eingestellt werden. Uns hat das nicht gestört, da es in unseren Ferien häufig One-Pot-Pasta gibt.
Der Küchlschrank funktionierte bis zum Ausbau mit 220 Volt und Gas. 12V haben wir nie versucht. Da die Gaszündung nicht mehr richtig ging wurde ein Piezozünder montiert. Mit viel Gefühl funktioniert auch das - auch hier würde ich vor dem Wiedereinbau etwas Zeit investieren.
Das Ding hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren. Und verträgt eine Reinigung.

Das Küchenmöbel kann gratis in 5406 Rütihof abgeholt werden. Ich helfe bei der Verladung.

1 „Gefällt mir“

Hallo Fabian,
ich würde das Möbel sehr gerne haben! Falls jemand den Kühlschrank brauchen würde, den brauch ich nicht. Evtl. lässt sich die Blende ja wegschrauben? Oder ist das ein Teil mit der Kühlschrank Türe?

GRuss und danke, Jörg

1 „Gefällt mir“

Hallo Fabian, hallo Jörg,
Sehr gerne bin ich Abnehmer des Kühlschranks!
Gruss Joachim

1 „Gefällt mir“

Lieber Jürg
Du kannst das Möbel sehr gerne haben. Du warst der Erste.
Wie von Dir richtig vermutet, ist die Blende auch die Kühlschranktür. Wegschrauben ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Den Rest per PN.

Gruss Fabian

…bei meinem war es möglich?? evtl. sind die schrauben hinter den Dichtungen versteckt. Ist schon lange her, kann mich nicht mehr daran erinnern.

1 „Gefällt mir“

Das geht problemlos. Die Schrauben sind hinter den Dichtgummis und weg ist die Blende. Nachher ist es eine normale Schranktüre. Es gibt sogar vorgefertigte Kits für die Ausgestaltung des dadurch neu gewonnenen Schrank-Innenraums.

3 „Gefällt mir“

@adibus hast du mir vielleicht gerade ein Link oder ähnliches für solche vorgefertigten Kits? Wäre sehr interessiert :slight_smile:
glg Sonea

z.B. Hier:
https://www.gowesty.com/product/-/4361/fridge-elimination-kit-?v=
Könnte man auch selber machen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.