Westfalia Innenaustattung

my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=414661943

Auf ricardo ab eim Stutz!!!

Viel Spass beim bieten!

hattest wohl kein platz mehr im bus :smiley:

ne im neuen ist echt kein Platz mehr, sonst hätte ich sie sehr gerne behalten… :smile:

Danke nochmals Kimbill! :smile:

hey greesso

guck mal auf www.vwbusclub.ch unter anzeigen!

deine ehem. ausstatung wird für 600.- verkauft… :laughing:

gruss

typisch! verda… peeeep peeeeeep!!! :imp: :exclamation: :exclamation:

:smilie_06 :smilie_06 :smilie_06 :smilie_06 :smilie_06 :smilie_06 :smilie_06 :smilie_06 :smilie_06

ich habs mir gedacht…

Ich treffe ihn übrigens in genau 15 min!! angsthab :wink: Hab extra einen VW Bus forum kleber aufs Auto geklebt! :smiley:

…mir fehlen die Worte :fresse

Bin gespannt was Du erzählst vom Treffen.

sag dem schnurrbartträger einen schönen gruss von dem Forenmitgleider!!! für wieviel hat er die ausstattung ersteigert?

Laut Ricardo für 302.- (will der auch auf die goldene Bilanzliste?) :unamused:

So,

Also, mein Fazit: Er war sehr freundlich und zuvorkommend, ich konnte auch ganz normal mit ihm reden über alles (auch das forum war ein Thema).

Er hat gesagt, er würde sich freuen wenn uns forumianer an den nächsten Treffen sehen kann, und er hat auch das Busfreunde Treffen in Teufen gelobt!

greetz

hehehe, ich glaube kaum, dass er ALLE forenmembers sehen will…also mich jedenfalls kaum, die letzten wörter an die ich mich erinnern kann, die ich von ihm gehört hab, waren ned sehr freundlich… :smiley: :smiley: :smiley: :unamused:

na ja soll er die möbel halt mit einer groooooosen marge verkaufen. kann man “nix” gegen einwenden (jedenfalls nicht rechtlich - moralisch :kotzen: ).

schliesslich liegt es an jedem einzelnen, ob er/sie die überteuerte ware will oder nicht.

bleibt nur zu hoffen, dass die busnewbies sich ein bisschen im internet umschauen und den waren wert entdecken…

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber seine Preise lassen mein Kennenlernbedürfnis auf unterirdisches Niveau sinken…Ich mag so ferengi-mässige Typen nicht besonders. :imp:

…kenne ihn auch nicht also kann icht nichts darüber sagen aber gewisse Einträge im Gästebuch
vor 1 Jahr haben mir zudenken gegeben… :unamused:
warten wir’s ab und hoffen das Forum bleibt NEUTRAL :jump:

Gruss aus Bern

Beni

@biodola: du musst nicht mehr hoffen: DAS FORUM BLEIBT NEUTRAL!!!

¨
greez benny

Gästebuch war cooler Tipp. :jump:

[quote=“8-Ball”]@biodola: du musst nicht mehr hoffen: DAS FORUM BLEIBT NEUTRAL!!!

¨
greez benny[/quote]

nick ZUSTIMM!!

Seht ihr euch so (Zitat WIKIPEDIA):

Das Wort “neutral” oder Neutralität (von lat.: ne-utrum wörtlich: “keines von beiden”; Verwendung im Sinne von: “geschlechtslos, ungeladen, ausgewogen”) bezeichnet

* etwas nicht hervorstechend Charakteristisches (neutrale Farbe, neutraler Geschmack).

…geschlechtslos?? ungeladen!!!

amkopfkratz

:lol

@ tigerenterich

nu, nu bin weder geschlechtslos, ungeladen, ausgewogen etc…farblos? schau meinen Bus :smiley: …keines von beidem: Ja, Ja, Ja bin in keinem Verein… hat mich aber traurig gemacht die Gästebücher vom VW-BUS-Club und den VW-BUS-Freunden (vor ca. 1-2 Jahren) zu lesen :cry: . Hatte das Gefühl es geht nicht mehr um die Sache (Bus) sondern um Persönliches :imp: . Wills aber gar nicht wissen, da ich niemanden von dort kenne.

Setze meine Kraft lieber für mein Büssssli ein…soll rosa bleiben und nicht rostrot

Grrrrrüssse aus Bern

Beni