Westfalia Gepäckanhänger "VERKAUFT"


(Pascal) #1

Hallo Zusammen
Ich möchte mein kleines Gepäckanhängerli mit Flachplane und Hochplane an ein schönes Ort weiter geben. Der Anhänger kann sehr Platzsparend an eine Wand gestellt werden. Eifach den vorderen und den Hinteren Steckladen abbauen und die seitlichen Läden nach innen klappen. Der Anhänger lauft sehr schön hinterher. Er schafft locker Reisegeschwindigkeiten von 100 km/h. Somit ist man nicht viel langsamer unterwegs als ohne.


Folgende Ausstattung:
Flachplane
Hochplane wie auf dem Bild (Planengestell wurde einmal prov. repariert)
Steckläden
Zurrspanset eingebaut
Werkzeugbox
Der Anhänger kann in Wagen bei Jona besichtigt werden.


(Doka) #2

Was soll es kosten? :wink:


(Pascal) #3

Sali Teo
Da er wirklich sehr gut im Schuss ist und einiges an Zubehör hat, habe ich an 400.- Franken gedacht.
Grüsse sigi


(Christoph) #4

Hallo Pascal
Hast du den Anhänger schon verkauft?
Danke dir.
Christoph


(Pascal) #5

Sali Christoph

Der Erka ist fast verkauft.
Ich hätte da aber eine Alternative für dich!
Ich habe noch einen Westfalia Gepäckanhänger Jg. 1984. Falls interesse da ist, kann ich dir gerne genauere Infos geben.
Der Anhängerdeckel ist mit einem Gepäckkorb austgestattet, und nicht wie auf dem Bild mit dem Fahrrradträger.
Preisvorstellung wäre gleich wie der Erka.
Grüsse Sigi


(VWTrotter) #6

Hallo
Ist der Westfaliaanhänger noch zu haben?
Lg


(Christoph) #7

Ach so, super! Hast du noch mehr Fotos? Vom Gepäckkorb auch? Was kommt als nächstes an Unterhaltarbeiten? Danke. Christoph


(Pascal) #8

@VWTrotter Ja der Anhänger ist noch zu haben.

@zioso Ich werde heute Abend noch ein paar Fotos machen. Der Anhänger ist gut im Schuss. Pneus wurden kürzlich erneuert. Den Deckel muss man an 2 Ecken den GFK nachlaminieren.

GFK Deckel abschliessbar
Gepäckträger
ohne Handbremse (Unterhaltsarm)
Verzinkter Aufbau
Holzboden ist noch gut im Schuss
7-Pol Stecker

Es kommt auf deine Ansprüche an. Du kannst optisch immer etwas machen daran. Ich war kürzlich gerade in den Ferien mit dem Hänger. Wir haben ca. 3000 km abgespult, alles Problemlos.

Du kannst ihn gerne besichtigen kommen. 079 390 56 93


(Christoph) #9

Hallo Pascal
Danke erstmal für deine Info. Gerne wäre ich bei dir vorbei gekommen. Aber ich muss mein Interesse leider zurück ziehen. Wir können das Projekt leider erst später beginnen.
Danke trotzdem nochmals.
Christoph


(system) #10

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.