Hallo zusammen
Wir polstern unseren Bus neu. Möchte jemand unsere alten original Bezüge und Polster? Entsorge sie ungern wenn die jemand brauchen kann.
Die original Vorhänge liegen auch noch rum.
Gruss
tomix
Moin
Was wäre die Preisvorstellung?
Sind auf jeden Fall viel besser als die die ich in meinem “neuen” Bus (ab nächstem Weekend) habe!
Also wenn der Deal mit greeso nicht klappt , würde ich mich sehr interssieren.
Versiffter als die Bezüge die ich in meinem Buss habe können sie nicht sein.
Preisvorstellung? Eigentlich keine, also 0.-, habe aber nichts dagegen wenn mir jemand was gibt;-) . Ich brauche auf jedenfall die Platten die drunter sind bzw. Kohle für Neue, aber die werden bei euch ja kaum vergammelt sein, also würde auch tauschen drin liegen. Habt ihr Greesoo und Tomtom eigentlich genau das selbe Polster? Da unser Bus zwischen euren steht (Neuenhof). Könnten wir uns auch einfach bei unserem Bus treffen und wir suchen aus den drei zur Verfügung stehenden Polstern die schönsten zwei für euch beide heraus (geht halt nur falls nicht gleichmässig versifft). Hab ihr beide noch den Hocker drin? Möchte jemand noch die Vorhänge?
Gruss
tomix
Also ich benötige eigentlich nur die Polster der Bank und das dahinter!
Neuenhof steht er? Das wäre ja schon fast “perfekt”
Mir würden die Bezügee völlig reichen.
Neuenhof ist für mich auch absolut kein Problem, einzig vor den Feiertagen würd ich das nich mehr schaffen,
danach bzw. im neuen Jahr geht es mir fast jederzeit.
und ein faires Trinkgeld versteht sich natürlich von selbst
[quote=“Greesoo”]Also ich benötige eigentlich nur die Polster der Bank und das dahinter!
Neuenhof steht er? Das wäre ja schon fast “perfekt” [/quote]
Nur den Schaumstoff? Ja steht in Neuenhof. Müsste aber evtl. vor den Feiertagen sein, bzw. ich bräuchte die leere Platte für das neu bepolstern und beziehen vor den Feiertagen. Braucht einer von euch beiden auch etwas für den Hocker? Dann wäre da noch das kleine Teil auf der Seite Rechts bei der Sitzbank. Wie kriegt man das eigentlich weg?
Wenn du Greesoo allerdings wirklich nur die Schaumstoffe willst treffen wir uns einfach vor den Feiertagen und tomtom kann die Bezüge nach den Feiertagen mal abholen.
Gruss
tomix
Moin
Nach Diskussion mit meinem Kollegen haben wir uns entschieden, selber was zu basteln!
tomix: Its your deal! Wenn du den SChaumstoff aber nicht brauchst, käme ich gerne noch darauf zurück!
Merci trotzdem!
[quote=“Greesoo”]Moin
Nach Diskussion mit meinem Kollegen haben wir uns entschieden, selber was zu basteln!
tomix: Its your deal! Wenn du den SChaumstoff aber nicht brauchst, käme ich gerne noch darauf zurück!
Merci trotzdem![/quote]
Wenn tomtom nur die Bezüge will, bleiben die übrig und du kannst sie haben. Ich brauche sie sicher nicht, da es Neue gibt.
Gruss
tomix
ich bräuchte devinitiv nur die Bezüge, wollte mich aber keinesfalls vordrängen
Greesoo hat sich zuerst gemeldet.
Ich schlage vor das ich mich nach den Feiertagen einfach mal bei tomix melde, und wenn dann die Sitzbezüge noch da sind würde ich sie mit Dankbarkeit und dem Wissen das VW-Busfahrer die geilsten sind nach Neuenhof tuckern.
[quote=“Tomtom”]ich bräuchte devinitiv nur die Bezüge, wollte mich aber keinesfalls vordrängen
Greesoo hat sich zuerst gemeldet.
Ich schlage vor das ich mich nach den Feiertagen einfach mal bei tomix melde, und wenn dann die Sitzbezüge noch da sind würde ich sie mit Dankbarkeit und dem Wissen das VW-Busfahrer die geilsten sind nach Neuenhof tuckern.[/quote]
Eigentlich meinte ich dich, tomtom mit “its your deal”… .So viele Toms hier!
Wie gesagt, ich brauche die Bezüge nicht mehr, also ran an den Speck!
wie es ausschaut sind die polster nicht geklebt sonder nur draufgelegt. ich leg sie für dich gressoo zu seite. du wärst im burger king am 25.1.2 oder ich/wir kommen evtl. auch kurz dann könnte ich die ja gleich mitnehmen für dich.
gruss
tomix