Westfalia ausbau

Suche kompletten Westfalia ausbau. Bitte alles anbieten.
Mit freundlichen Grüßen Roli

Ich hätte ein Spülenteil in beige zu verkaufen, alles komplett. Kühlschrank sollte auch funktionieren.
(Bilder sind nur als Beispiel).


Kann in Flawil besichtigt werden.

LG Martin

Hallo Martin
Hättest du auch noch zwei Türli - Scharniere?
So wie auf dem Bild?
Gruss Jonas

Hallo,
was meinst Du mit komplett? Nur Schränke, auch Innenverkleidung, Sitzbank und Polster, Dachbett, Netzteil, Kühlschrank, Kabelbaum?
Tschö Joe

Nein, habe ich leider nicht. Das Möbel ist aber mit allen Türen und der Schublade.

Wenn es nun Roli nicht will, was würde es kosten?

Habe so an 200.- gedacht.

Nur Schränke und ablagen oberhalb der Fenster.

Den Küchenblock habe ich schon, trotzdem vielen dank :+1:

Ok, das ist schon präziser.
Tschö Joe

Ich wäre an dem Küchenblock interessiert :thinking:

Der Block ist momentan reserviert, würde mich aber sonst melden.

Martin

Okee danke für die Info

Die sind soviel.ich weiss einzeln kaufbar, wie die Gummis, “Türgriffe”,…

Gruss
tomix

Hallo Jonas, sind das die richtigen? Hätte 4 Stück.

GRuss Jörg

Hallo Jörg, Genau, zwei solche Scharniere suche ich. Kommst du allenfalls ans Bullitreffen ZH in Rorbas am kommenden Wochenende?
Gruss Jonas

Hoi Jonas,

ah super, ja kannst gerne 2 oder auch alle 4 haben. Ans Treffen geh ich nicht, nein, aber ich kann die versenden, kein Problem.

GRuss Jörg

Super, herzlichen Dank! Ich schreibe dir ein PN.
Gruss Jonas