Werkstatthandbuch und / oder Schaltplan für 2.1l Automat WBX T3

Hallo Zusammen !

Bin neu hier und bin seit einer Woche glücklicher T3-Besitzer :1st_place_medal:

Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch ein (digitales?) Werkstatthandbuch und / oder Schaltplan für einen 2.1l Automat WBX T3 besitzt und das mit mir teilen würde?

LG
Hecki

Für das gibts einerseits einschlägige Schrauberliteratur von So Wird’s gemacht! und Jetzt helfe ich mir selbst, beides verfügbar bei Orell Füssli, ersteres kann man auch online einsehen (Marke VW, Fahrzeugtyp Bus, richtigen Band anhand Leistung wählen), wobei die Stromlaufpläne da nicht sichtbar sind.

Die Reparaturleitfäden von VW gibts bei erWin. Der Zugang ist recht teuer, aber für ca 17€ kriegst Du eine Stunde, das reicht um das herunterzuladen, das Du für dein Fahrzeug brauchst.

Allgemein, wieviel Schraubererfahrung hast du? Wenn es null bis wenig ist empfehle ich, als erstes das So wird’s gemacht-buch zu holen, dort sind die Arbeiten ausführlich beschrieben, die RLF geben meist nur stichworte. Der Vorteil der RLF ist, dass sie sicher aktuell sind bzw. aktualisierungen im Anhang der PDFs dabei ist.

3 „Gefällt mir“

wer werkstatthandbücher als pdf sucht soll mir doch eine private message senden. ev kenne ich einen freund der einen kennt der einen link…

gruss
siegi

2 „Gefällt mir“

auf www.type17.net findest du diverse werkstattbücher frei zugänglich:
Type17 infos

gruss felix

2 „Gefällt mir“

Hi , hab da was für dich bzw .euch alle!!!
Hab hier einmal alles ! :grin: Quasi : Der heilige Gral Digital. :pushpin:

Kann bis morgen Abend über den Link aus aus meiner Google Cloud runtergeladen werden .

Ihr benötigt:
Google Drive Account
Zip Programm
1,6Gb Speicherplatz
Virenfrei !!
Viel Spaß Damit :metal:
Greeeez an alli

13 „Gefällt mir“

Ok crazy Alter, danke! :raised_hands: :love_letter:

1 „Gefällt mir“

Na das nenn’ ich mal eine aktve Community! Vielen Dank allen! Und gut Mut beim Schrauben!

LG
Hecki :lion: