Werkstatt Luzern - Interlaken

Hallo zusammen

Da ich bald umziehen werde, muss ich, wohl oder übel, meine Werkstatt auch zügeln. Deshalb suche ich eine Werkstatt/Garage/Scheune irgendwo zwischen Luzern und Interlaken zum mieten.
Ich brauche platz für meinen VW Bus, Motorräder, Gokart, Mofas, Velos und einige Modellflugzeuge. Alles in allem benötige ich den Platz für ca 3 Autos. Ansonsten bin ich ziemlich flexibel.
Gerne würde ich mich auch in eine bestehende werkstatt einmieten oder mit jemandem zusammen etwas mieten.

1 „Gefällt mir“

Hallo Mary

Hast du schon was gefunden oder ist das Thema noch aktuell?
Ich wäre auch auf der Suche, bzw. würde mich mal für eine Räumlichkeit umsehen in Luzern, falls genug Interessenten vorhanden sind.

Gruss
Deif

Hallo

Für mich hat es sich für den Moment erledigt. Ich habe etwas gefunden für meine Motorräder usw. Für den Bus ist es leider ungeeignet. Den lasse ich vorerst am alten Ort.