Werkstatt, Halle, Schraubergemeinschaft

Hallo zusammen

Wir suchen im Raum Fricktal eine Werkstatt, Schrauberhalle, etc. um unseren russischen UAZ-Bus zu restaurieren und auszubauen.

Merci für jeden Tipp auch wenns kein VW-Bus ist😉

Cheers
Martin

1 „Gefällt mir“

Cooles Projekt !
Davon würd ich gern Bilder sehen - auch, wenn es off topic ist !

Gruss T4J

Cool, da würde ich auch gerne Bilder sehen :+1:

Sind die in der Schweiz zugelassen?

Das wär der Hammer.
Die gibt es noch neu!

Hier die Preisliste vom Importeur aus dem EU Nachbarland:
http://madeinrussia.de/wp-content/uploads/2017/04/Preisliste-UAZ-Bus-und-Hunter-2017.pdf

Einfach ankreuzen - kriege meine Kinnlade nicht wieder hoch.

Mit den neuen weiss ich nicht genau wie es ist mit mfk… grunsätzlich sind bereits zwei davon in der Schweiz zugelassen, nach meinem Kennznisstand ist aber eine Erstzulassung vor 1982 nötig wegen Abgaswerten, etc. teilweise muss auch die Bremse umgebaut werde…
Werden euch sicher auf dem Laufenden halten :grin:

3 „Gefällt mir“

UAZ3UAZ1UAZ2

Wird hochgeladen…
Hallo Martin. Ist zwar jetzt etwas am Thema vorbei, denn leider kenne ich auf der anderen Seite der Staffelegg niemanden, der eine Schrauberhalle hat. Aber zu UAZ habe ich tolle Erinnerungen an eine Reise in der Mongolei, wo wir drei UAZ’s als Begleitfahrzeuge hatten. Vielleicht unterstützen ein paar Bilder Deine Vorfreude etwas :slight_smile: Hoffe, Dich mal auf der Strasse zu treffen. LG, Jon

4 „Gefällt mir“

Hallo Martin ,

Na hoffentlich findest du kompetente Hilfe :slight_smile: Russische Technik ist eben extrem faszinierend und das kann ich guten Gewissens sagen als ehemaliger Niva-Fahrer :slight_smile:

GRuss Mirco

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.