Werkstatt gesucht

Hallo Zusammen,
Mein Büsli hat mal wieder was neues und zwar fällt jetzt auf einmal die bremse komplett ohne zusammenhänge durch,System ist mehrmals entlüftet worden und es ist auch nicht immer, tippe mal ganz schwer auf den hauptbremszylinder,kann mir jemand eine fähige Werkstatt enpfehlen die sowas erledigen kann,is ja doch ein ganz schöner Aufwand den zu tauschen und würde es halt gerne an jemanden geben der sowas schon mal gemacht hat beim t3,hat jemand Vorschläge im Raum Basel,Lörrach,Rheinfelden,egal ob D oder CH.
Danke euch schonmal

Hi,

Ich habe keine Erfahrung mit der Werkstatt, aber hatte sie mir einmal gespeichert da sie auf Bullis spezialisiert sind: http://www.bulli-kaeferscheune.de/ . Ist ja grob in der Ecke in der du suchst.

Ich habe mit der Garage Nusser in Koblenz (CH) sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bin auf die gekommen da ich regelmässig dran vorbei fahre und ich des öfteren verschiedene T3s bei ihnen vor der Tür stehen sah.

Jep der ist super! Meiner Stand im Frühjahr einige Zeit dort. Kann ich nur empfehlen.

(Beitrag zurückgezogen)

Hi,

ich bringe meinen immer zu der Autowerkstatt Hess in Kandern/Hammerstein (D) - www.kandertalgarage.de. Bin bisher sehr zufrieden und von Basel aus ist es auch nicht so weit.

VG, Uli