Werkstatt/Einstellhalle zu vermieten

Hallo zusammen

Ich bin in einem 3er-Verbund, der sich zusammen eine “Schrauberhöhle” teilt. Aufgrund von
Veränderungen in meinem beruflichen Umfeld werde ich
per Ende März
aus diesem Verbund ausscheiden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.

Die Lokalität befindet sich
nahe dem Zentrum Seen, Winterthur,
die Quadratmeter kann ich leider nicht beziffern.
Bitte schaut auf den Bildern,
wie die Platzverhältnisse sind.

Als mein Nachfolger, mietest du sozusagen die Fläche hinter einem Tor.
Wie ihr auf den Fotos seht, ist in der Halle
ein Autolift
installiert. Da die Raumhöhe nicht Überirdisch hoch ist, kann unter dem gehobenen Fzg. nicht im stehen gearbeitet werden. Es sollte nach meinem Augenmass aber gut möglich sein, z.b. beim T3 den Motor auszubauen. Zudem gibt es einen
400V-Verteilkasten, fliessend Wasser, einen Kühlschrank und eine Stereoanlage.
Toilette gibt es vor Ort leider keine, dafür gibt es in Gehdistanz öffentliche.

Bitte beachte: Du mietest nicht fix den Platz mit dem Lift, es ist in Absprache mit den Mitmietern aber möglich, mal länger ein Auto auf dem Lift zu lassen, Sie sind sehr unkompliziert und vielbeschäftigt. Wenn du also auch bereit bist, evt. mal dein Auto umzustellen, damit jemand anderes den Lift benutzen kann, sollte das sehr entspannt werden… :wink:

Nicht so entspannt sind die Nachbarn, da die Halle direkt im Wohnquartier steht. Um 22 Uhr ist also fertig geschraubt, Sonntags habe ichs noch nicht ausprobiert…

Zum Schluss noch der Preis:
368.55/Monat

Falls du Interesse hast, melde dich doch per PN bei mir.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.