Werk/Unterstellplatz Basel

Hi zusammen, auch ich suche einen Winterplatz für meinen T3 mit Hochdach.
Cool wäre etwas in der Nähe vom Kanton Basel-Stadt, (auch im Grenzgebiet möglich) am liebsten mit der Möglichkeit dort zu schrauben.
Scheune oder ähnliches wär super.
Einfahrt muss mindestens 2.7m sein.
Ich freue mich wenn ihr was passendes wisst.
Grüsse Timo

Wenn du was findest wo man auch eine Werkstatt einrichten könnte und mehr Platz hat als du benötigst wäre ich ggf an einer gemeinsamen Miete interessiert.

Gruss

1 „Gefällt mir“

Hallo nochmals :wink:

Suche noch immer einen geschützten Schlafplatz für meinen T3, kann auch einfach ein überdachter stellplatz sein. Weiss denn niemand was?

Grüsse timo

An einem gemeinsamen Schrauberplatz wär ich auch interessiert.
Zum Schrauben in der Garagenbox ist der Bus einfach zu gross. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.