Wer wir sind

Auf das Forum stösst man recht schnell, wenn man sich auf die Suche nach etwas um DEN Bus macht. Unser Bus fährt grad noch nicht so weit. Der T3 syncro wird grad vom Wagenpark in die Garage verschoben.
Die nächsten 1.5 Jahre werden wir ihn sortieren, feinsäuberlich instand setzen, ausbauen und reisefertig machen. Dann werden wir mit unseren Kindern für 5-10 Jahre unterwegs sein. Die beiden sind jetzt 1.5 und 3.5 Jahre alt und haben klare Vorstellungen, wohin die Reise geht. Selbstverständlich haben sie auch eine Stimme in der Reiseplanung und wir freuen uns zusammen neben der Mongolei auch auf den Senegal!
Die Bilder des Busses werde ich nächstens hochladen. Sobald er in der Garage ist.

Es freut mich sehr, in diesem Forum unsere Leidenschaft teilen und Tips und Tricks austauschen zu können. Vielen Dank für diesen tollen Austausch. Selbstverständlich freut es mich auch, Euch bei Gelegenheit persönlich zu treffen. Ich freue mich auf die Geschichten, die das Leben schreiben!

5 „Gefällt mir“