Wer will einen T2 vor dem Export retten?

Hallo zusammen,

Wer will einen T2 vor dem Export retten? Habe nichts mit dem Verkäufer zu tun.
autoscout24.ch/AS24Web/Detai … ge=1&row=2

Staune nur über die Bezeichnung LT und Vorderradantrieb (grins)

Gruss, inbus

habe schon mit dem herrn export telefoniert…gehe vielleicht nächstes wochenende schauen :gruebel: …hihihi

mfg

Dort steht ab und zu mal n T2…

Ich hoffe du kannst ihn noch retten… :top

[quote=“mukulel”]Dort steht ab und zu mal n T2…

Ich hoffe du kannst ihn noch retten… :top[/quote]

ist der laden bei dir in der nähe??

könntest du den bus für mich abchecken!?

mfg

Ja…das ist ganz in der nähe…
Morgen fahr ich da warscheinlich vorbei… dann kann ich kurz vorbeischauen.
Drumherum hats einen Zaun, weiss nicht ob es offen ist…
sonst muss ich halt mal nen Termin ausmachen.
Ich nehm auf jeden Fall mal die Cam. mit.

Gruss Mukulel

[quote=“mukulel”]Ja…das ist ganz in der nähe…
Morgen fahr ich da warscheinlich vorbei… dann kann ich kurz vorbeischauen.
Drumherum hats einen Zaun, weiss nicht ob es offen ist…
sonst muss ich halt mal nen Termin ausmachen.
Ich nehm auf jeden Fall mal die Cam. mit.

Gruss Mukulel[/quote]

das wäre supi…da mir für nächstes wochenende dummerweise was dazwischen gekommen ist…danke im voraus…

mfg marco

Sali Bummeli:

Ich war gestern kurz dort… war aber leider nichts mit anschauen. Wie ich mir gedacht habe, ist rund ums ganze Gelände ein Zaun.
Ich werde nächste Woche sicher mal anrufen und nen Termin ausmachen.
Gruss Mukulel

@Bummeli:

Konnte bis jetzt wegen dem Schnee noch nicht vorbeischauen…
Ich kann blöderweise jeweils nur am Samstag dort hingehn…

Ich hoffe es klappt am nächsten Sam.

Gruss Michel

So…hab denn Bus mal angeschaut…
Sieht aber sehr schlecht aus…

aussenrum hat er sehr viel Rost.
Nur der Unterboden sieht noch relativ gut aus…
Die Sitze sind mit Sicherheit durch…
Fahrer und Beifahrerseite hat Rost unter der Gummimatte…
Motor läuft anscheinend sehr gut, konnte ich aber nicht testen, da keine Batterie
vorhanden war und der Bus zwischen ca. 100 anderen Fahrzeugen eingeparkt war.

@Bummeli: Falls du mehr wissen willst, kann ich dir die Natelnummer von Carlos geben.
Der war nämlich leider nicht dort. Nur sein Bruder und der konnte fast kein Deutsch.
Habe auch noch einige Bilder, falls du noch mehr möchtest.
Auf jeden fall ist der Preis für diesen Zustand massiv zu hoch…





















Gruss Mukulel

Hehe weiss wo der steht, jaja, weiss wo der steht… :456

… hab ich auch schon gefragt, vor einem 1/2 Jahr wollte der sage und schreibe 3000 CHF für das Auto :s_046

Dann ist das jetzt ja ein RICHTIGIGES SCHNÄPPCHEN :laughing: :laughing: :laughing:

Wie Mukulel schon schreibt, brutös morsch, ev. ist der Motor und das Getriebe noch brauchbar.

he he, find die moosbewachsung sieht sexy aus… :mrgreen: :mrgreen:
die natur holt sich alles zurück :top

@mukulel

danke fürs abchecken…wie gesagt bei der nächsten gelegenheit :mampf

…doch leider ist er mir doch zu fest zugewachsen…der läuft sicher mit dünger…und der preis ist doch ein wenig zu hoch für ein blümchen…

mfg

hello! den muss mann giessen und zwar 2 mal wöchentlich!!! :laughing: :laughing: :laughing: greezze beni

Der könnte fast mit den Autos mit halten vom Kaufdorfer Autofriedhof. :laughing:

[quote=“bummeli”]@mukulel

danke fürs abchecken…wie gesagt bei der nächsten gelegenheit :mampf

…doch leider ist er mir doch zu fest zugewachsen…der läuft sicher mit dünger…und der preis ist doch ein wenig zu hoch für ein blümchen…

mfg[/quote]

Kein Problem…

Wär schade gewesen, wenn du extra dahingefahren wärst um zu sehen dass da n überteuertes Blumenbeet steht…

[quote=“mukulel”]

[quote=“bummeli”]@mukulel

danke fürs abchecken…wie gesagt bei der nächsten gelegenheit :mampf

…doch leider ist er mir doch zu fest zugewachsen…der läuft sicher mit dünger…und der preis ist doch ein wenig zu hoch für ein blümchen…

mfg[/quote]

Kein Problem…

Wär schade gewesen, wenn du extra dahingefahren wärst um zu sehen dass da n überteuertes Blumenbeet steht…[/quote]

in der zeit wos fleurop gibt lässt man sich sowas liefern \:D/

JESUS!!! Rostafari würde ich sagen!!! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

was ist mit dem denn passiert?

Den kann man bald rauchen… :mrgreen: