Wer sucht einen etwas spezielleren Syncro? ;)

Hab nix damit zu tun! Finde es aber ein auf den ersten Blick sehr faires Angebot.

Cheers Joe

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Wow ein Dehler syncro :heart_eyes::heart_eyes: und der schaut richtig gut aus sabber

Gruss Mirco

schon weg!! :open_mouth:
Wollte doch auch gucken!!

Kilometerstand, karrosseriezusrand, syncro, … unglaublich. Auf der Alpennordseite würde der beim Händler das dreifache kosten dürfen.

Ist nicht mein Beuteschema, zu viel Bling, aber für jemanden der einen gut bezahlten Ausflug ins Tessin machen möchte ist es sehr verlockend oder für Jemanden, derauf die volle Kelle steht, was Ausstattung angeht, ists der absolute Overkill.

Unglaublich.

@greeso: Da warst Du Exakt eine Minute zu spät. :flushed:, um zu gucken. Und wahrscheinlich viele Minuten zu spät um zu kaufen. Die Fugen hinten rechts hinter/neben dem Radlauf war auf einem Bild im Vordergrund und das was oberhalb der Beplankung zu sehen war, sah makellos aus. Nur so als Beispiel. :crazy_face:
Lange nicht mehr sowas gesehen. Vor fünf Jahren gab es nen neuwertigen T2 westfalia im Tessin für neun Scheine. Aber ansonsten war das das Extremste, was ich kurz sehen durfte.

Bleibt nur zu hoffen dass ihn sich kein Händler unter den Nagel gerissen hat :relieved:

1 „Gefällt mir“