hier könnt ihr posten wen ihr einen bus gesehn habt! (sinloss!??? egal:-))
ich habe heute einen grauen bus gesehn mit schachbrett muster!!! voll geil das teil!
greez benny
hier könnt ihr posten wen ihr einen bus gesehn habt! (sinloss!??? egal:-))
ich habe heute einen grauen bus gesehn mit schachbrett muster!!! voll geil das teil!
greez benny
ja diesen grauen bus habe ich auch schon egsehen, irgendwo… weiss aber nicht mehr wo!
der müsste sich wohl, der Kennzeichen zu folge, in region AG des öfteren aufhalten. habe ihn in den vergangenen wochen auch des öfteren im internet endeckt! ist wohl so ein kompi-heini!
Ich habe euch am Muttertag im 3er-Convoi in Rapperswil-Jona gesehen. Wir hätten uns gerne rangehängt, waren aber leider nicht mit dem Bus unterwegs. Das Internet ist schon klein…
Gruss Christoph
lol cool!! irgendwie haben uns alle gesehn!
greez benny
Wenn drei Busse im Gänsemarsch daherkommen, dann werden sie von einem Busfreund sicher nicht übersehen. Bin dann sofort nach Hause und habe die URL von der Heckscheibe in meinem Browser eingetippt und war ganz enttäuscht, dass ich keine schönen Busse sah. Naja, und nun bin ich heute per Zufall von einem deutschen in dieses Forum gestolpert…
Gruss Christoph
Genau
yea, da war ja noch der andere bus, der sich in unsere reihe eingeschleusst hat, der war auch geil! schade warst du nicht mit deinem bus da…sieht schon geil aus son paar dinger hintereinander
Ja genau! Das war ja aber der Thomas, gemäss Maribus!
Jaja irgendwann machen wir einen grösseren Konvoi, dann müssen wir auch ein paar pix machen!
PS: letzen Mittwoch habe ich in Menziken bzw Reinach AG einen weissen T3 gesehen, sau tief, und hinten enier Doppelauspuffanlage, ein Rohr links eines rechts! Sah sau geil aus!
Kennt den jemand?