muss mal auf dietikon zum exportler unter der autobahnbrücke gehn!!! konnte die t3 ned zählen so viele warns!! nunja die 3 besten 2caravelle der eine blau (wie frisch lakiert) der andere das multivanblau mit frontschürzen etc mit frontscheinwerferspritzdüsen??? und der letzde eine caravelle syncro mit 2 schiebetüren mit ein bischen fugen rost!!!
der afrikanische händler sagte nur: nigt zu verkaufe!!! Fur export Fur export!!!
ich denke mal wen jemand sein englisch packt und n paar 1000scheinchen könnte er da was machen!!! übrigens habe ich noch einen pannelvan mit 2 schiebetüren gesehn und ein militärbus und viele mehr!!! wen jemand ne genaue wegbeschreibung braucht meldet euch!! aber ich warne euch euch kommen wie mir sicherlich die tränen!!
ich fahr da oft vorbei… ist mir auch schon aufgefallen.
falls man mal was zum schlachten bräuchte, wär da sicherlich was zu machen. man muss halt nur mehr zahlen als der export, das dürfte nicht so schwierig sein:-)
für englische Verhältnisse durchaus noch fahrtauglich, nicht?
Beny, bist DU sicher, Du meinst nicht DietLikon? Da hat’s ca. 1 Dutzend Händler under der Brücke und bei allen Bussen heisst’s sorry man schon verkauft!