Wer kommt an´s 25 Jahre Syncro Treffen?

Salli zämme,
wollt mal fragen wer von euch auch an das 25 Jahre Syncro Treffen in den Mammutpark kommt?

Ich frage deshalb weil wir evt. eine gemeinsame Schweiz - Süddeutschland Kolonne machen könnten. Der Weg ist für unsere Syncros doch ziemlich weit und öde auf der Autobahn da macht´s in der Gruppe doch wesentlich mehr Spass.

Ich hoffe auf viele Meldungen

Gruß Florian

Jetzt wirds konkret.

ich fahre am 29.04 um ca 8.00 Uhr in Waldshut ab. Als Route ist geplant A81 über Stuttgart- Würzburg dann A7

Unterwegs wird wahrscheinlich noch der ein oder Andere hinzukommen spätestens in Würzburg ist eine längere Pause geplant.
In Wü wird Johster von der IG 16 zu uns stossen. Von da aus gehts dann zum Mammutpark.
Laut meinen Info´s haben sich min. 8 Eidgenossen angemeldet.
Wenn einer lust hat mitzufahren einfach melden.

Uf wiederluege
Florian

:frowning: mein Syncro darf noch nicht auf die Strasse

Der Termin rückt immer näher. Kommt überhaupt jmd. aus diesem Forum in den Mammutpark?

Gruß Florian

Hallo Florian!

Aber natürlich bin ich am Treffen! Wir sind ca. zu fünft und werden jedoch erst am Freitag morgen hochfahren.

das wär dann schon mehr als die hälfte der Schweizer Delegation!

wenn ich mich recht erinnere kommt auch der chrigifly ans treffen!

bis bald! :smile: freu mich riesig auf den Termin!

greex
Michael

Hallo doubble-x!

ich hätt noch n’plätzchen frei im Syncro! :wink:

Super! Holst du mich in Hamburg ab? :wink:

Ne, werde wohl nicht dabei sein. In 25 Jahren dann vielleicht…
Aber danke fürs Angebot!