Wer kennt tolle Stellplätze in GR (Wild od. Campingplatz)

Bin ein Frischling, mit meinem T6 Beach unterwegs und suche Tolle Orte, Plätze auch gerne Wild, die mit meinem T6 zu erkunden sind. Wer weis Welche? GR / GL / TI

Danke für eure Mithilfe.

Hi Kuedde

Der Campingpatz Trin finde ich super. klein aber fein.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis

Camping Morteratsch. Wir waren letzten Herbst da.
Für uns ein Traum :slight_smile:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Camping Zernez ist wunderschön

1 „Gefällt mir“

Ofenpass, Passhöhe. Wild, im Nationalpark, ziemlich verboten aber offenbar geduldet :grinning:

Gruss
Vagant

1 „Gefällt mir“

Salü,
Ich kann ebenfalls Trin und Zernez sehr empfehlen, weitere kenne ich selber nicht. Viel Spass dann!

1 „Gefällt mir“

Camping zuoberst im Vorderrheintal: http://www.campadi-rein.ch/
kleines, feines Restaurant, neue Sanitäranlagen, riesiges Gelände, relativ wenig Gäste, ruhig, wunderschön gelegen… was will man mehr?

2 „Gefällt mir“

Ich war vor gut 2.5 Jahren in St. Maria. Ich finde die eine der schönsten Campingplätze die ich kenne in der Region Ostschweiz.

1 „Gefällt mir“

Ach ja: Arosa!
Im Sommer inklusivse Badi und Bähnlifahren, cooles Chalet als Aufenthaltsraum, wildromantisch, nicht parzelliert. Sind aber am aufrüsten, vermute ich mal.

Gruss
Vagant

1 „Gefällt mir“

Camping in Morteratsch und Trin sind wirklich Top!

Zu empfehlen ist aber unbedingt auch der Camping Pè da Munt
Webseite des Campings

Jeder Platz mit eigener Feuerstelle :slight_smile:

Gruss
Alex

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die super Hinweise!

Camping Maloja, super Lage, idyllisch, sehr ruhig, trotz der Nähe zur Hauptstrasse St. Moritz - Bergell - allerdings im Sommer komplett vollgestopft. Beizli klein, macht aber ganz feine Holzofenpizza. Tolle Ausgangslage für wunderschöne Wanderungen.

1 „Gefällt mir“

Guten Tag Kuedde
Deine Anfrage, respektive die Antworten dazu sind für uns sehr hilfreich. Es gibt mehr superschöne Campingplätze im Bündnerland als wir glaubten. :slight_smile:
Beste Grüsse
Christoph & Rita

P.S. Unsere T6 Campmobil ist in den Startlöchern!

1 „Gefällt mir“