Wer kennt einen Parkplatz für Büssli bei Lissabon

Hallo,
wir möchten anfang Mai mit unserem Büssli für 6 Wochen nach Portugal und dort von Süd nach Nord die Küste erkunden. In Lissabon treffen wir dann unsere Tochter für eine Woche und wollen ein Appartment mieten. Jetzt suchen wir eine Möglichkeit, unser Büssli für diese Woche unterzustellen, wir möchten es nicht einfach irgendwo in Lissabon an der Strasse parkieren. Kennt jemand von Euch vielleicht einen Campingplatz oder einen anderen bewachten Ort nahe Lissabon, wo man sein Büssli für ein paar Tage abstellen kann?
Danke und Gruss
Kai

Wir waren auf dem Campingplatz etwas ausserhalb und sind mit dem ÖV-Bus reingefahren.

War wohl der hier:
https://www.google.com/maps/place/Lissabon+Camping+%26+Bungalows/@38.7263915,-9.214229,4452m

Mal gucken was die Current.gpx meint:

<wpt lat="38.724815" lon="-9.206558"><ele>86.40</ele><name>Lisboa</name><sym>Campground</sym><extensions><gpxx:WaypointExtension><gpxx:Categories><gpxx:Category>Campingplatz</gpxx:Category></gpxx:Categories></gpxx:WaypointExtension></extensions></wpt>

Müsste hinhauen, also standen wir 2010 wohl da:
https://www.google.ch/maps/place/38°43’29.3"N+9°12’23.6"W/@38.724815,-9.2087467,17z

Platz war okay und eigentlich noch ganz schön mit den Bäumen, aber wir waren ja gar nie auf dem Platz sondern in der Stadt.

Gruss
tomix

Super, Danke für den Tipp! Ich werde den Platz mal checken.
Danke und Gruss

Kai

Wir waren auch da, ist schön safe mit 24h Bewachung. Absolut empfehlenswert.