Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach diesen Radabdeckungen. Weiss jemand wo diese zu beziehen sind?
Tyler
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach diesen Radabdeckungen. Weiss jemand wo diese zu beziehen sind?
Tyler
Hi!
erstmal ein heiteres Willkomen im Forum!
ich glaube die Verbreiterung gabs anno dazumal bei ProjektZwo… aber wie immer ohne gewähr!
sonst ist der Bolze sicher auch eine gute Adresse, der weiss im Normalfall wo die abstrusesten Teile und Umbauten herkommen! oder eben auch herkamen…
schönes Wochenende!
such dich mal durch diese links, ich glaub da gibts verschiedene angebote…
…links hier drinnen —>
iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -1360.html
Danke für die fixe Antworten. Ich bin leider nicht fündig geworden mit hilfe der Links, däfür aber auf weiter interessantes gestossen: Unversal-Radlaufverbreiterung.
Es geht eben drum mein Vorderrad genügend abzudecken: Stva!
Habt ihr auch schon Erfahrung dieser Art gemacht? Was gibt es für Lösungen?
Ich habe bereits die ProZwo beplankung angebracht und reicht noch immer nicht laut Sva.
Tyler
die hier sehen recht breit aus. könnten die dir vielleicht helfen?
http://shop.vw-winkler.de/product_info.php/info/p110_Radlaufverbreiterung.html
Ja die würden reichen, aber da ich die Ganze Projektzwo verspoilerung angeschraubt habe, gehn die nicht ohne grösseren GFK-Arbeiten dran. Und mir läuft die Zeit davon- Mfk.
Aber trotzdem vielen Dank fürs Prompte Antworten
Tyler
@tyler durden
was haste denn gemacht dass die räder zu weit vorstehen? distanzscheiben oder zu breite räder?
Beides: 8 Zoll Felgen ET35, 225 Reifen, 22mm Distanzscheiben li und re.
Bin gerade am Gummi ranbasteln. Das reicht laut (Stva-)Technik von Zürich.
Hoffe die Akzeptieren das auch in Winterthur…
Hi,
ich würde auch auf die von Winkler oder projektzwo tippen, die vom syncro sind anders.
Hier mal ein Bild von projektzwo: boltze.dyndns.org/terlinden/pros … testar.jpg
Nein, die Radläufe die ich gesehen habe gehen lediglich ein stück am Radlauf entlang, um genau dem Problem der Pneu-abdeckung entgegen zu wirken. Thomas Böhni hatte diese auch mal im Angebot, nun aber bei ihm Vergriffen und ich habe gehofft bei euch noch ein Paar zu finden.
Aber wie schon gesagt habe ich mir andersweitig weitergeholfen: