Wer kann mir helfen ( motorraum )

hallo zusammen,
nachdem ich heute bei meinem T4 den ölstand kontrollierte,fand ich zwei abgerissene elektokabel.
im moment funktioniert eigentlich alles…aber die zwei abgetrennten kabel verunsichern mich schon ein wenig.
kann mir da jemand weiterhelfen,und mir sagen für das das teil gebraucht wird?


hallo!
bin mir nicht sicher…aber könnte es der lüfterwiderstand sein??
gruss beni

@KuNa

Mal da vergleichen:
t4-wiki.de/wiki/Vorwiderstand
Gruss, Manu

Hallo Manu,
glaube das ist es! Das würde auch erklären wieso aus dem mittleren Gebläse nur kalte Luft rauskommt. :frowning:
danke …
gruss Kuna

Gern geschehen.
Gruss, Manu

[quote=“KuNa”]Hallo Manu,
glaube das ist es! Das würde auch erklären wieso aus dem mittleren Gebläse nur kalte Luft rauskommt. :frowning:
danke …
gruss Kuna[/quote]

hat kein zusammenhang !
aus dem mittelausströmer kommt immer nur kalte luft ! ist direkt… via aussenluft- gebläse- innenraum !

gruss beni