Am 16.02.2008, 16:16 habe ich was gepostet im Thread “Syncro, ein weiterer unter 2000.-”. Ist mir von [size=150]“Mod”[/size] gelöscht worden.
Kein Problem damit, aber eine Begründung hätte ich gerne und wissen möchte ich auch, wer [size=150]“Mod”[/size] ist. Falls [size=150]“Mod”[/size] sich nicht öffentlich äussern will, ich kann auch PMs ganz gut lesen.
Hm, ich denke ich könnte erraten, was (oder in welche
Richtung) du geschrieben hast.
Es ist in unserer Zeit leider oft so, dass man dem Frieden
zuliebe gar nichts unternimmt oder wenn sich jemand “daneben
benimmt” dann von allen Anderen erwartet wird, dass man sich
daran anpassen soll
Ich weiss, fast alle hier wissen offensichtlich was eine Nettiquette
im Internet ist. Doch für diese einzelnen, welche das nicht “wissen”
wäre es gut wenn eine vorhanden wäre. Damit kann man die
Personen direkt ansprechen und dann schlimmstenfalls auch
Konsequenzen daraus ziehen.
Wie immer, das ist meine Meinung - und ich steh dazu.
Wünsche euch einen schönen Abend
und morgen einen guten Wochenstart!
Freundliche Grüsse
Claudio
PS @Mods: Versteht meine Zeilen bitte nicht falsch.
Vielen Dank für eure SUPERARBEIT
jap - mache ich auch so netiquette habe ich schon mehrmals gepostet. wer sich nicht dran hält - kann mal vorkommen. wir akzeptieren dann gerne eine entschuldigung und wer sich dazu zu gut ist kann von mir aus . wer genug menschenverstand hat sollte selber mal merken, das er mit seinem verhalten fehl am platz ist…
Bin mit euch völlig einverstanden. Es ging mir ausschliesslich darum, zu wissen, wer eingegriffen hat und weshalb.
In meiner Aussage hielt ich nur fest, dass das Forum den Vorzug habe, dass es niemanden gebe, der sich hier “Vorsitzender” nennt…deshalb mein Erstaunen über die Löschung.
Gruss, tigerenterich
sorry hab gedacht es sei bei syncro drin gewesen bei gesehene busse hat 8-Ball, hagi, simda, bully rechte!!! will niemanden beschuldigen
[size=200]den wir halten ja alle zu sammen[/size]!!!