Wenn ich Hupe stellt das Radio ab

hallo Zusammen

Wenn ich Hupe, stellt sich mein Musikplayer aus. Nicht nur die Musik, auch der ganze Player wird “dunkel”. Anschliessend geht es nach ca 30sekunden wieder an…

kann mir jemand sagen wiso???

Nicht hupen :mrgreen:

Zuwenig Batteriespannung oder schlechter Massekontakt beim Autoradio oder … :unamused:

hatte ähnliches problem… wenn ich das licht einschaltete oder blinkte… ging das radio aus… :wink:
habe die verkabelung kontrolliert u.teilweise neu verkabelt… u. alles ging wieder.
ein stromkabel sah bei mir ganz schlimm aus… also es lohnt sich, die verkabelung zu kontrollieren/neu zu machen…
wird bei dir ein ähnliches problem sein…

cheers

Danke für die Antworten… werde dann mal vor meinen Busferien die Kabel überprüfen. :top

ich würd mal sagen radio falsch angeschlossen - irgendwo ist da plus-minus vertauscht und wenn du hupst hauts dir die falsche spannung ins radio … mmmmh - guck mal ganz genau ob det bei dir richtig angeschlossen ist