Wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen

wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen und aus dem kamm mann sicher noch vciele sachen machen

cgi.ebay.de/VW-T3-Diesel-mit-Wes … dZViewItem

Vergesst mal alle Busse die in Deutschland sind!!! Kann man eh nicht importieren ausser du hast viel Kohle, sehr viel Kohle. Dachte auch zuerst ich finde einen Bluestar in Deutschland, hab ich auch doch was nun?? Habe mich erkundigt beim Import der AMAG ( arbeite selber in der AMAG ). Der Motorkennbuchstabe stimmte bei 5 Bluestars die ich wollte nicht mit den Unterlagen der AMAG Import überein. Das heisst du kannst nur ein Bus importieren der schon einmal importiert und in der Schweiz geprüft wurde oder du machst eine Einzelabnahme die dich etwa 3000- 4000 Franken kostet!!! Ich ging schon einmal mit einem Ford Sierra den ich importierte durch die Hölle!!! Nur fürs einlösen( MFK und Papierkram) 2500 CHF!!!

Also lasst die Finger von deutschen Busse und lasst euch nicht blenden von den Preisen, weil bis er eingelöst ist kostet er das 3- Fache!!! Ist nur so ein Tipp!!!

Grüsse Patric

das farzeug hete nie eine schweizer nummer bekommen das wer weiter hin in deutschlan ge loffen und hette ein beutsche nummer dran behelten !!