Weltreise aktuelle Station Kanada

Hoi zämä

Wir haben uns gerade hier angemeldet. Wir sind Sandra Markus und Janis und reisen seit April 2014 um die Welt. Nach unserem Start machten wir uns auf den Weg nach Südostasien wo wir dann fast ein Jahr verweilten. Anschliessend haben wir Janis nach Vancouver verschifft und machen seit diesem April den Westen von Kanada unsicher.
Leider haben wir momentan ein kleines Problem mit dem Motor und sind gerade mit Flicken beschäftigt.

Wenn jemand mehr erfahren möchte findet ihr weitere Infos auf unserer Homepage oder Facebook Page.
www.mitdembulliumdiewelt.ch

Liebe Grüsse
Sandra, Markus und Janis

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr drei :wink:
Ich bin begeistert von eurer Reise und Hompage! Wie finaziert ihr das ganze? Arbeit ihr zwischendurch? Falls ja ist es einfach Jobs zu finden?
Mich reitzt es auch mal mit dem Bus um den Globus zu fahren, hatte bis jetzt aber noch nicht den Mut loszufahren…
Cheers Joe

1 „Gefällt mir“

Hey Joe :wink:

Vielen Dank!
Wir haben etwas Geld gespart bevor wir losgezogen sind. Markus ist Programmierer und hat das Glück ab und zu für seinen ehemaligen Arbeitgeber arbeiten zu können. So ist es uns möglich die Kasse unterwegs wieder aufzustocken. Es gibt aber viele Modelle für die Finanzierung. Wir haben zum Beispiel andere langzeit Reisende getroffen die einmal im Jahr zurück in die Schweiz fliegen um wieder etwas Geld zu verdienen und natürlich auch solche die Arbeit in den jeweiligen Ländern annehmen. Man muss sich einfach gut mit den jeweiligen Bestimmungen vertraut machen und zum Teil ist das Lohnniveau in den Ländern natürlich recht tief… dafür aber auch die Lebenshaltungskosten.

lg

Hoi zäme

Coole Sache, die Ihr da macht…wir sind mit unserem Syncro seit Oktober 2014 unterwegs, haben in Argentinien angefangen und sind gerade in den USA unterwegs, danach Kanada, Alaska und so weiter!

Ein Treffen wäre doch cool?

Liebe Grüsse

Andi & Co.

Hallo Sandra und Markus
Ich wünsche euch eine gute Überwinterung in Kanada und hoffe, dass ihr den Motorendefekt ohne grosse Probleme reparieren könnt.

Tolle Reise!

Gruss
Christoph

Hallo zämä

ist ja cool! und wo verbringt ihr den Winter?
Wir sind bis ende Mai hier in der nähe von Williams Lake, danach gets in die USA.
Wäre super wenns klappen würde :slight_smile:

Vielen dank Christph

sieht super aus… gutes Motorflicken und weiterhin gute Fahrt.

Gruss
Oli

1 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen mit der Motorenrevision und anschliessend weiterhin tolle Reise! Schöner Bus, der Janis!
Victor

1 „Gefällt mir“