Welches VW BUS Do - it - yourself - Buch?

Guten Tag liebe VW Bus Freunde

möchte mir ein do - it - yourself - Schrauberbuch für den VW - Bus zulegen…
jetzt habe ich im online Buchladen gesehen, dass es verschiedene gibt:
Besitze einen t3 Turbodiesel und hätte gerne gewusst, welches für mich das brauchbarste wäre…
möchte nicht umbedingt alle kaufen.
Gruss und DANK

Jetzt helfe ich mir selbst oder so wird’s gemacht finde ich ganz gut

Gruß raphi

[quote=“cainam”]Jetzt helfe ich mir selbst oder so wird’s gemacht finde ich ganz gut

Gruß raphi[/quote]

und welches das ist das bessere? oder ist da gleichstand?
gruss

Hab mit “Jetzt helfe ich mir selbst” sehr gute Erfahrungen gemacht.

Lg Andy

hi grobbel
durchforste mal die dvd, da ist jetzt helfe…campervariante doch drauf…und der Diesel-Etzold.
Gruss, Manu

[quote=“tigerenterich”]hi grobbel
durchforste mal die dvd, da ist jetzt helfe…campervariante doch drauf…und der Diesel-Etzold.
Gruss, Manu[/quote]

muss ich unbedingt noch machen… konnte noch nicht rein schauen. mein cd-rom am laptop läuft immer noch nicht…hat irgend ein problem. wahrscheinlich im a… muss die dvd dann wohl an der Hochschule durchstöbern!!!
gruss und bis bald

P.S.:wie heisst dein vertrauensmech in D? und wie der in der nähe von rheinfelden? mein getriebe macht bei voll eingeschlagener Lenkung komische Geräusche. Vielleicht Diff kaputt… Da muss ein Experte her… DANKE

Bin momentan nicht zuhause. Aber ab heute Abend kann ich dir meine Adressenliste durchgeben, ok?
Gruss, Manu