Welches Bild für den Kalender?

Ich will es auch mal in den Kalender schaffen ,-)
Um die Chance zu erhöhen bitte ich um die Mithilfe bei der Auswahl welches Bild ich einschicken soll. :mrgreen:

Also welches gefällt euch am besten? (sind alle aus 2010)

Bild 1 Bus im Winter auf der Schwägalp


Bild 2 Col du Lein 1

Bild 3 Col du Lein 2

Bild 4 Col de Planches

Bild 5 Tessin


Bild 6 Val Carrassino 1

Bild 7 Val Carrassino 2

Bild 8 Val Carrassino 3

Bild 9 Val Carrassino 4

Bild 10 Fanas

Bild 11 Korsika Föhre 1

Bild 12 Korsika Föhre 2

Bild 13 Korsika Föhre 3

Bild 14 Korsika Föhre 4

Bild 15 Korsika Desert des Agriates

Bild 16 Korsika am Meer 1

Bild 17 Korsika am Meer 2

Da man bei den Umfragen nur 12 Auswählen kann werde ich die Kommentare auswerten ,-)

gruss
siegi

PS: die BIlder sind noch n stück Breiter, aber das Forum schneidet nen Teil ab weil sie 900Pixel Breit sind.

Die Ganzen Bilder gibts hier:
trilobyte.ch/pix/index.php?s … e_Alpes_10
und hier:
trilobyte.ch/pix/index.php?s … /Korsika10

gruss
siegi

Tja, wer die Wahl hat…
Mach doch einfach nicht so viele schöne Reisen und Fotos, dann wird es einfacher mit der Auswahl.

Mir gefällt das Bild 11 Korsika Föhre 1 am Besten. Gute Bilddynamik mit dem Weitwinkel und schöne Farbkontraste!
Aber auch das Bild mit dem Bus durch den Bach finde ich sehr heiss, oder eher kalt?

Viel Erfolg
Gruss Andreas

hiho

alle eigetlich sehr schön mir gefallen am besten:
8
10
16

greez benny

Tolle Bilder, leider ist die SG Nummer eine Katastrophe :mrgreen:

Im Ernst, sind wirklich gut und wenn Du nicht in den Forumkalender kommst, wär meiner 2012 doch was.

aircool.ch/html/kalender_2011.html

Gruss Aircool Tom

[quote=“Aircool”]Tolle Bilder, leider ist die SG Nummer eine Katastrophe :mrgreen:
Im Ernst, sind wirklich gut und wenn Du nicht in den Forumkalender kommst, wär meiner 2012 doch was.
aircool.ch/html/kalender_2011.html
Gruss Aircool Tom[/quote]

such dir ein bild aus ,-)
ich hab alle in gross, sind alle noch unbearbeitet

gruss
siegi

Mir gefallen am besten:

1/8/12/16

Die anderen sehen aber auch super aus…

Gruss Mukulel

bild 8

[quote=“ladakh”]Mir gefällt das Bild 11 Korsika Föhre 1 am Besten. Gute Bilddynamik mit dem Weitwinkel und schöne Farbkontraste!
Aber auch das Bild mit dem Bus durch den Bach finde ich sehr heiss, oder eher kalt?[/quote]

Dem schliesse ich mich an
Manu

tschau, coole und heisse bilder! mir gefallen 1,8,und 11 sehr gut!!

@aircool, kann man für deinen kalender irgendwo bilder senden. wäre auch gern mal vertreten!!

gruz stef

Tolle Fotos. I würde Nr. 8 nehmen. Ein solches ist noch nicht im Rennen.

hi trilo
1+15 beide gleichermassen.
aufgrund der gegensätze :exclamation: :exclamation: zwischen den beiden bilder…
die föhre hatte es dir anscheinend recht angetan :mrgreen:
gruzz

Föhre 1 mit Usain Bolt Stellung :top

Gruss Hanspeter

Salü Siegi

Die Bilder sind alle toll, aber würde auch Bild 8 oder 11 nehmen.

Lg Andy

nr18 ist cool :mrgreen:

Hoi Sigi, mir gefallen die Bilder 8 & 11 am besten. Kannst du mir noch verraten was Du für Kartenmaterial benutzt hast um im Tessin so auf Nebenwegen rumzutuckern? Ich geh mal davon aus, dass die nicht in einer Strassenkarte aufgezeichnet sind. Habe nächstes Jahr auch so was ähnliches vor. Von mir in die Toskana auf Strassen/Strässlein die nicht breiter als 5m sind. Danke im voraus, Gruss andy

Hey Sigi, mir gefällt die Nr.1 mit ABSTAND am besten. EINFACH COOL.

Denzel Alpenstrassenführer!
Das Buch ist sein Preis wert!

gruss
siegi

cool war’s in der tat ,-)

im Iglu über Nacht gings ja noch, aber es hat bis ca 11.00Uhr gedauert bis die Sonne hinter dem Säntis hervorkam. -8°C bei Glasklarem Himmel ist einfach ein wenig frisch am frühen morgen. Die Mineral Flasche war über nacht im Iglu flüssig geblieben, am morgen nach einer viertel stunde draussen wars ein Eisklotz :open_mouth:

hier sind die restlichen pix von der aktion:
trilobyte.ch/pix/index.php?s … spgmPage=2

gruss
siegi

Wow, Sigi, wirklich absolute herrliche Bilder. :top Freue mich jetzt schon auf den Schnee. Danke für den Link der Fotos.
Jürg