Welcher Wechselrichter mit Ladefunktion?

Hallo zusammen.
Ich bin mir am überlegen was für einen Wechselrichter ich mir dieses Jahr einmal in den Bus einbauen könnte.

Gerne sollte er auch gerade umgekehrt die Batterien laden sobald Landstrom angeschlossen ist. (ich bin mir nicht sicher ob das jeder automatisch kann, dieses Thema allgemein ist mir ziemlich fremd.

Auf was muss man da achten?
Passiert etwas meinen 12v LED etc. sobald Landstrom angeschlossen wird, ich denke ja nicht? Es liegt dann einfach nur 230v an der Steckdose am Wechselrichter an und der Strom für die 12v lichter, USB-Dosen etc. wird dann einfach nicht mehr von den Batterien genommen, stimmt das?

Ich bin mal über diesen hier gestolpert.

Aber ob der gut ist? Preislich wäre er in Ordnung.
Kann man da die deutsche Buchse einfach wechseln auf Schweizer, oder direkt ein Kabel irgendwo hinziehen wo man besser dannkommt?

Mfg Martin