Welcher Veloträger ist das?

Ich bin rückwärts in einen Maschendrahtzaun gefahren, beim Vorwärtsfahren hat sich mein Veloträger verhakt und ein Teil, auf das man das Velo stellt, ist gebrochen…
Wisst ihr, welche Marke Veloträger das ist? Es ist ein 4-er Veloträger auf einem T4 California. Und wo finde ich allenfalls noch ein Ersatzteil dafür?


vermutlich:


Gruss mark.

Evtl. Fiamma, ansonsten haben die sicher Schienen:

Gruss
tomix

Hallo
Hab noch Schienen von einem VW T6 Träger. Ev passen die. Abzuhohlen im Raum Zürich.
Gtüsse

Hallo zusammen. Vielen Dank für eure Antworten. Es scheint tatsächlich der Original Fahrrad-Heckträger logo zu sein. Die Schienen sind ca. 130cm lang. Der Abstand zwischen den Schrauben 86-87cm. Könnte das zu deinen Schienen passen, @Luchi? Ansonsten schaue ich, ob die Rail Premium Fahrradschiene passen könnte.

Muss ich mal messen gehen.

Hallo Born
Schienen sind von 146 -159 cm lang. Lassen sich aber kürzen und neu bohren wär auch möglich.
Optisch würd ich sagen sind es die Gleichen.

Grüsse

Das sieht gut aus! Wieviel willst du dafür? Und wo könnte ich sie abholen? Ich bin jetzt allerdings zuerst mal 2 Wochen in den Ferien (da brauche ich den Veloträger nicht).
Wieso brauchst du die Schienen eigentlich nicht mehr?

Die Schienen sind von einem Heckträgerprojekt über.
Können in Opfikon oder Zh City abgeholt werden. Bin ach bis ende Okt nocjh weg…
Eine Flasche Primitivo passt.

Alles klar, dann nehme ich die gerne und melde ich mich im November wieder!