Welcher Bus ist Am Besten?

[quote=“crosley”]-----------------off topic-------------------

Hoi Biodola

Danke für den Link, wir haben uns gestern nähmlich gezankt um die Max. Minus Temparatur die so ne Hanfpalme aushält… jetzt haben wir die Lösung.
-----------------off topic ende-------------------[/quote]

Gärn gscheh, bastelst Du jetzt einen Winterverschlag oder stellst Du die Palme im Winter in den Bus :wink:

[quote]
Gärn gscheh, bastelst Du jetzt einen Winterverschlag oder stellst Du die Palme im Winter in den Bus :wink:[/quote]

Die bekommt einen kleinen Winterverschlag… Die Palme selber wird fix im Boden gepflanzt. Wir haben im Garten schon eine und die wächst seit 6 Jahren zufrieden vor sich hin. Jetzt wollen wir es noch mit einer Zweiten versuchen (hoffe die erfriert auch nicht)… möchte bald unter Palmen liegen! 8)

Hej, aber so eine Innenbegrünung im Bus könnte noch was tolles sein… ihr bringt mich da auf Ideen… :s_057

Grüsse Crosley

Bitte beim Thema bleiben vorallem wenn das thema von einer 14 jährigen kommt :wink:

nach 10 tagen in korsika mit dem t3 ist’s für mich keine frage: t3!

beim t3 fahren kommt noch bus feeling auf (im gegensatz zum t4 imho)
aber er hat doch einen motor der ein bisschen was leistet und ein fahrwerk das doch ganz gut taugt. hätte die korischen strassen nicht mit einem t1 oder t2 bezwingen wollen.

erstaunlich auch wo man mit dem 2wd durchkommt!

Da:

sag ich nix zudem

[quote=“Trilobyte”]… hätte die korischen strassen nicht mit einem t1 oder t2 bezwingen wollen.

[/quote]

obwohl T2 (und whs. T1) und Korsika passt wunderbar (sogar bis in die Berge) 8)

Gruss Beni

Trilobyte hat folgendes geschrieben:
… hätte die korischen strassen nicht mit einem t1 oder t2 bezwingen wollen.

Da muss ich jetzt aus eigener Erfahrung (u.A. in Island) klar festhalten,
dass im Gelände der T1 unschlagbar ist.
Da braucht es beim T3 schon den Syncro.
Der T3 hat ein Superfahrwerk, und (im Gegensatz zum T1) eine sehr gute
Strassenlage. Auf unbefestigtem und rutschigem Boden stösst er jedoch rasch an seine Grenzen.

http://img84.imageshack.us/img84/4959/bust10061xz0.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/4959/bust10061xz0.6135d88ba4.jpg

Gruss

Surfi

T1 hab zwar einen 3er, aber vom Design her gefällt mir der 1er viel besser
vorallem die Front. Dann kommt der 3er ob nachher der 2er oder 4er müsste
ich mir mal noch überlegen.