Weiter gehts

Fortsetzung von MEIN Projekt

Aktuell ist mein LT im Schönheitssalon

Hier bei der Küche muss leider ein weniger breites Schiebefenster eingebaut werden

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

das sieht ja mal gut aus

Das sieht ja der Wahnsinn aus, das wäre auch mein Ziel mein LT 35 wieder so hinzubekommen😍 hast du dich in einer Garage eingemietet und selbst gemacht oder hast du es bei einem Spezialist machen lassen?

Grüessli;)

Danke dir für die Blumen!
Waren, und sind noch nächste Woche, die Profis am Werk. Sollte ja schön werden :sweat_smile:.
Ich werde mich dann mit dem Wiedereinbau des Innenlebens beschäftigen => MEIN Projekt.
Dann geht er auch noch zum Mech, der soll dem LT u.A. eine Servolenkung verpassen. Mal sehen obs klappt.
Und anschliessend: ?

1 „Gefällt mir“

Jetzt steht er beim Mech Garage Fitze, Flaach

1 „Gefällt mir“

Er lebt noch! Leider noch nicht mit Servolenkung, dafür mit einer elektronischen Zündanlage 123\ignition.
Das Innenleben ist fast komplett wieder eingebaut.
Fehlen noch die Prüfung zur Wiederinverkehrsetzung + die Anpassung der Gasinstallationen an die neuen Vorschriften und Geräte.

8 „Gefällt mir“

kleine Spielerei ALT / NEU

NEU_ALT

Habe heute die Vollzugsmeldung des Mechanikers gekriegt: Die Servolenkung IST EINGEBAUT, funktioniert und ist dicht.

12 „Gefällt mir“

Heute hat mein WoMo die technische Prüfung bestanden :smiling_face_with_three_hearts:
Jetzt noch die GasInstallation mit neuer Truma Heizung und neuem Kochfeld mit allen Zertifikaten, Prüfbescheinigungen etc. und dann könnte es losgehen… ABER ich denke, da kann ich bis zum Frühjahr warten.

6 „Gefällt mir“

Bin heute die ersten paar Kurven mit der neu eingebauten Servolenkung gefahren => :melting_face: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Zu meiner Überraschung: Fahrzeug eingelöst OHNE Gas


Es ist alles vorhanden, aber nicht fertig installiert + geprüft, da der Gasmann aktuell keinen Termin frei hat…

2 „Gefällt mir“

Geschafft!

2 „Gefällt mir“