Weisswandreifen

Hoi Zäme

Ich überlege mir schon seit längerem auf unseren T3 Weisswandreifen 185R14c aufzuziehen. Habe aber bis jetzt noch kein passendes Angebot gefunden… Hat von euch jemand solche montiert? Finde den Style (auch wenn der Jg. theoretisch nicht passt) einfach cool!
Die Kunststoffringe habe ich auch schon online entdeckt. Ist halt einfach nicht dasselbe… :thinking:

Gruess

1 „Gefällt mir“

Hi! Ich habe mir das auch einst überlegt.
Die Idee habe ich schnell wieder verworfen, als ich die Preise für solche Reifen gesehen habe.
Bei meiner letzten Recherche kostete ein Reifen um die 400.–. :see_no_evil:
Nun habe ich ein aktuelleres Angebot gefunden, ist mir dennoch nur für Style zu teuer.
Da habe ich das Geld lieber in gute “normale” Reifen investiert.
:v:

Ein Set mit Weisswandringen liegt bei mir noch im Keller rum! Ich kann mal nachschauen, falls du Interesse hast, @postbulli87

1 „Gefällt mir“

Mir hat mal jemand die als Tip angegeben: Weisswandreifen

Aber habe selbst keine Erfahrungswerte ob die was taugen.

1 „Gefällt mir“

Hoi T3ole

Ja gerne, hattest du Diese einmal montiert? Funktionierts einwandfrei?

Nein, ich hatte die nie montiert. Die sind noch original verpackt und schlummern irgendwo im Keller… ich schaue am Wochenende mal nach!

Hast du im Keller was gefunden?

Hast eine PM!