Weisch no ? - Wer kann sich noch an sein erstes Büsslitreffen erinnern?

Hallo ,

ich habe grad die Bilder von meinem alleresten Treffen gefunden :slight_smile:

2008 auf dem Belpberg - Mit einem absolut leeren Kastenbus und 2 Liegestühlen als Schlafplätze lach Schlussendlich hab ich dann doch vorn im T3 gepennt…

Wer hat noch solche Bilder von seinem ersten Treffen ?

Gruss Mirco

7 „Gefällt mir“

War zwar nicht mein erstes Treffen, aber das älteste gerade greifbare Treffen-Bild. Glaub’s Disi August 2011.

3 „Gefällt mir“

Teufen AR 2006
Matraze hinten rein und zu zweit auf dem Motorentunnel zusammen gekauert geschlafen:-)

2005 war ich auch in Teufen das war mein erstes aber davon gibt es keine Fotos


Gruss Benny

3 „Gefällt mir“

Uh teufen. Das waren noch zeiten! Gell @8-Ball

Hallo ,

Die Bauschlampe ist mir untergegangen bei den Bildern

Gruss mirco

Hihi. Dr Nelsons flickr gallery ist noch erreichbar. dr_nelson goes Teufen '08 | Flickr

2 „Gefällt mir“

TEUFEN auch mein erstes …irgendwo hab ich noch Bilder :wink:

ou scho es zitli här gäu tobi :0)

Hallo ,

Und im Hintergrund mein Kasten <3 war das 2009 in Ottenbach ?

Gruss Mirco

Ich hät jetzt auf roggwil getippt.

Gruss benny

Das überleg ich mir auch grad …

Edit , Roggwil 2010 :

jup ! roggwil wos när so mega isch scho schiffe…