Weihnachtstreffen 2020?

Liebes VW Bus Forum

Da dieses 2020 nicht ganz normal war, wäre es wirklich schön, ein paar wenige wiederzusehen. Seit Jahren waren der 25.12. 11:00h im BurgerKing Tradition. Mit den nötigen Abstand nach BAG werde ich sicher etwas machen. Die frage ist was? Ist der Burgerking in Lupfig zu? Kt FR hat alles offen. Wer hätte überhaupt Interesse?

Gruss Libertras Jeje

Hiho

BK hat nur Drive offen im AG.
Treffen findet nicht statt nächstes Jahr hoffentlich wieder…

Frohe Festtage

Gruzz Benny

Hoi Benny
Wie siehst du das mit dem 25.12.?
Grüessli Jeje

Hiho

Ich denke es ist aufgrund der Aktuellen Lage besser wir lassen es noch einmal aus.

Aber wir werden alles dran setzten dass das “März Treffen” statt finden kann.
(Wenn nötig halt mit Zertifikat.)

Gruss Benny

7 „Gefällt mir“

Wollte mich eigentlich nie politisch hier äussern … aber Menschen, die eine Spaltung befürworten…
Die Zertifitkatspflicht ist menschenverachtend…
Da bekommt der Namen Vw Bus COMMUNITY eine ganz andere Bedeutung

Sorry aber das musste raus

5 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung angesichts der aktuellen Lage :+1:

6 „Gefällt mir“

Hiho

Es gibt leider nur diese 3 Möglichkeiten:
Das Treffen findet bei schönem Wetter im Wald statt.
Das Treffen findet bei schlechtem Wetter in unserer Garage statt (mit dem aktuellen Gesetz evtl. Zertifikatspflicht).
Das Treffen findet gar nicht statt.

Oder hast du eine andere Idee?
Wir sind eine Firma wir werden sicher nichts Illegales organisieren.

Gruss Benny

10 „Gefällt mir“

Verstehe ich voll, dass du das nicht kannst…;))

Jedoch sagt es doch viel über die momentane Zeit aus, dass die Meisten mehr Angst haben vor den Bestrafungen und Einschränkungen (vom Staat), als vor der Krankheit selber (Pandemie)
:stuck_out_tongue_winking_eye:
Janu, egal da wird man sich etwa nie einig😊
Schönen Tag euch,)

1 „Gefällt mir“

Angst? Der “gesunde Menschenverstand” ist wohl treffender.
Aber lassen wir das.

happy monday

3 „Gefällt mir“

Danke Roman. Lassen wir das doch außerhalb des Forums! Jeder kann denken und handeln wie er will, aber lassen wir uns im Forum nicht auch noch über Corona aus. Wenn es ein Treffen irgendwann mal gibt, ist es jedem Sein eigener Wille, Ober er Teil nimmt oder nicht.
Deshalb müssen wir hier keine Diskussionen anfeuern. Meine Frage war nur am 25.12. ausgerichtet ob ja oder nein. Die Standards werde gem BAG = Burgerking gewesen. Da dies nicht der Fall ist, können wir es seinlassen.
Wünsche alles eine schöne Weihnachtszeit und guter Gesundheit im Kreise der liebsten.
Und das die Busse einen angenehmen Winterschlaf haben. :+1::kissing_heart:

8 „Gefällt mir“