kommentar folgt. aber ist schon geil da unten, zum glück war aber meine freundin dabei, um mich ab und zu wieder zu stoppen am ende hatte ich sogar internes pisten verbot
ps: reihenfolge der bilder stimmt nicht ganz (autogarage war am ende )
(hattest Du probleme mit dem bus? -> Garage?!?)[/quote]
yep, tank hat irgendwo ein leck, wurde zweimal von irgendwelchen mahamed’s und hassan’s mit zigarette im mund und benzin im tank geschweisst. leider kann ich noch immer nicht mehr als 30liter tanken. ich schätze aber es ist irgendwo ein entlüftungsschlauch oder sowas, der nicht mehr dicht ist und das benzin bei vollem tank dort überläuft und danach zieht es das über den tank runter, dass man das gefühl hat der tank ist an der pressstelle der beiden teile undicht. aber so ne afrikanische tankrevision mitzuerleben ist ne zitterpartie, da man immer angst haben muss gleich geht dein bully in die luft!!!
ansonsten sind wir 5000km gefahren ohne irgendwelche probleme. die marokkaner nerven zwar manchmal aber grundsätzlich wollen alle nur einen tee mit dir trinken, wissen woher du kommst und danach irgendwas verkaufen
ps. hat irgendwer erfahrungen mit dem 85l SA tank? was mus geändert werden um den zu verbauen? spiele mit dem gedanken diesen einzubauen, da mich mein momentaner tank einfach nur noch nervt!
sand und 2wd eigentlich keine grossen probleme. klar wurde ab und zu geschaufelt, aber das mussten auch die richtig erwachsenen geländeautos tun. habe von weiten drei syncros gesehen, die auch ihre liebe mühe mit dem sand hatten… der verd… weichsand zwischendurch
@nixon: tracking-daten, leider nicht , weiss zwar was das ist aber… ach ja du gibst mir sicher einen gps kurs am nächsten treffen???