Weihnachten/Neujahr in die Wärme

Hallo zusammen

Wir möchten über Weihnachten/Neujahr ca. zwei Wochen in die Wärme. Wir nehmen dazu wahrscheinlich einen T6.1 Cali und haben unsere 1.5 jährige Tochter dabei. Was sind eure Vorschläge? Spanien? Gruss

Dominik

Wir gehen mit kind und bus per Schiff nach marokko​:blush: 2 wochen wären daber etwas knapp :wink:

Es gibt einen Auto zug in die türkei, ev wäre das auch was?

Merci Manu, spreche ich mal an :slight_smile:

Da werden wir auch sein ! :slight_smile: von MItte Dezember bis Ende Januar! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte es soll in Wärme gehen.

http://t3.artx.ch/reisen/europareise/heimreise.php

Das ist das coole an den Österreicher, die haben überhalb hin Nachtzugverbindungen und auch noch Autozüge.

Was geht da bzgl. Grösse?

T3 Feldkirch Graz klappt wohl nicht oder?

Gruss
tomix

Fähre nach Griechenland? Peloponnes im November war mega. Wir waren damals aber auch für vier Wochen unterwegs…

1 „Gefällt mir“

Tönt geil, ist mir aber zu kalt :grin:

Ausnahmsweise mal in den Flieger steigen… :smiley: