Wehr ?

wehr ist alles aus der ostschweiz bitte melden !!!

Ostschweiz?
GL ? > klar, gehöre auch dazu (wenn auch weit weg von Dir) :wink:

südostschweiz!!! hier :rocker:

aus dem wunderschönen rheintal

HIER! Ein echter Winterthurgauer!

Hier!

Ostschweiz.

meld

Hallo ,

Ostschweiz , Sektion Graubünden 8)

Gruss Mirco

Bin ja auch ursprünglich aus dem Ostblock, aber ich mag nicht so weit den Rhein raufschwimmen… :wink:

Ich bin auch aus der Ostschweiz
[size=200]AI[/size]

AUCH im OSTEN!!

ich auch! hab mich aber in die Westschweiz exiliert! :wink:

Appenzeller Vorderland Rocks!

Ossi!!