wehr ist alles aus der ostschweiz bitte melden !!!
Ostschweiz?
GL ? > klar, gehöre auch dazu (wenn auch weit weg von Dir) 
südostschweiz!!! hier ![]()
aus dem wunderschönen rheintal
HIER! Ein echter Winterthurgauer!
Hier!
Ostschweiz.
meld
Hallo ,
Ostschweiz , Sektion Graubünden ![]()
Gruss Mirco
Bin ja auch ursprünglich aus dem Ostblock, aber ich mag nicht so weit den Rhein raufschwimmen… 
Ich bin auch aus der Ostschweiz
[size=200]AI[/size]
AUCH im OSTEN!!
ich auch! hab mich aber in die Westschweiz exiliert! 
Appenzeller Vorderland Rocks!
Ossi!!