Wegfahrsperre wär grad Aktion

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil von Kiwigelb?

Gerne auch per PN, falls jemand hier nicht die Hosen runterlassen will.

Liebe Grüsse
Stephan

Jo, ich…richtig gute Kabelbäume und auch die Wegfahrsperre funktioniert tadellos :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte ev. auch interesse falls du bestellst.

Ich würde eine nehmen :+1:

Ich schliesse mich auch gerne an!

Ich hätte auch an einem Satz Interesse! Lg

Btw, seh ich das richtig, dass vA die Leitungslängen das Set T3-Spezifisch machen?

Liebe alle

Danke für die vielen Rückmeldungen. Das war nicht ganz, was ich erwartet habe, aber ok. Die vereinzelten positiven Antworten und das grosse Vertrauen ins Produkt sind relativ eindeutig.

Ich stecke zurzeit im Zügelstress und kann jetzt gerade keine Sammelbestellung organisieren. Wer bis zur zweiten Monatshälfte warten kann, soll mir bitte eine pN schicken mit seiner Postadresse und der genauen Angabe, wieviele Sperren er für welche ZE des T3 (alte oder neue) verbindlich bestellen will.
Zeitpunkt von Bestellung und Lieferung sind also noch unklar; Porto und andere Spesen werden von mir vorgeschossen und dann geteilt, idealerweise werden die Sperren in Zürich abgeholt.

Ok so? Danke fürs Vertrauen.

Liebe Grüsse
Stephan

2 „Gefällt mir“

Super, danke vielmals. Hast eine PN.

Lg
Alex

Hallo zusammen
Es gibt eine Sammelbestellung. Einige von Euch haben sich bereits gemeldet, das habe ich jeweils mit einem like bestätigt. Es gibt keine öffentlich einsehbare Liste der Besteller.
Wer sich noch anschliessen möchte, soll mir bitte bis Samstag, 26.11. Mitternacht, eine pN mit folgenden Angaben senden:

  • Vollständiger Name
  • Vollständige Postadresse
  • Anzahl Wegfahrsperren mit Angabe, ob für alte oder neue ZE vorgesehen

Ohne diese Angaben kann ich keine Bestellung aufgeben.

Am Sonntag wird bestellt. Sobald ich mehr weiss, informiere ich wieder in diesem Thread. Spesen werden geteilt, für die Bezahlung passen Überweisung, Twint oder bar bei Übergabe, Vorkasse ist nicht nötig (ich weiss, wo Ihr wohnt ;-)).
Eine Abholung in Zürich wird bevorzugt weil günstiger für alle.

Danke und liebe Grüsse
Stephan

3 „Gefällt mir“