Webasto Standheizung Einbau

Hoi zame

Ich bin dabei eine Webasto STC im Syncro einzubauen. Ich werde sie unter der Schlafbank beifahrerseitig montieren. Die frage ist wo zapfe ich beim Syncro SR 2.1 das Benzin am besten ab? Vor der Benzinpumpe ist klar. Ich habe bereits im Forum gesucht jedoch noch nichts passendes gefunden. Hat jemand einen Ratschlag/bzw. selber die Benzin Leitung schon gezogen?

Vielen dank im Voraus
Gruess
David

Ich habe meine im Motorraum montiert. Darum kann ich dir zum Schlauchverlegen in den Innenraum nicht viel sagen. Unbedingt vor der Benzinpumpe sonst bist du ja im Druckbereich und es füllt dir evt dann die Standheizung wen der Bus läuft.
Es gibt schöne T Stücke die man montieren kann. Wurde schon in einem anderen Threat behandelt. Benutz mal die Suche.

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Ja T Stück habe ich bereits da. Demfall werde ich es nach dem Tank vor der Benzinpumpe abzapfen. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben dass man beim Rücklauf ev auch abzapfen könnte. Darum meine Frage

Das das mitgeliefert wird ist im Normalfall zu klein für den original Benzinschlauch. Ich musdte noch ein anderes besorgen.

Genau ich habe das 12 mm t Stück. Es müsste hoffentlich passen
Lg