Webasto Air Top 2000

Hallo

Biete eine Webasto Air Top 2000 Standheizung, wie auf den Bildern ersichtlich nicht komplett, an.
Keine Ahnung ob sie funktioniert, ich habe keine Möglichkeit zum testen…

Preislich hab ich an CHF 150.- gedacht, Versand wären zustätzlich CHF 10.-

Gruass
Marc

1 „Gefällt mir“

Salü marc

Ist sie noch zu haben?

Grüessli
Thomas

Hoi Marc,
Hätte auch Interesse. Wenn Thomas sie nicht will würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Lieber Gruss, Franz

Hoi Franz

wenn sie Thomas nicht will melde ich mich.

Gruass
Marc

(ich seh grad: nur orange Busse im Tread, so schön :joy:)

Ein hoch auf die orangen :wink:

Da wir noch länger unterwegs sind, gib sie an Franz, der kann sie sicher gut gebrauchen…

Grüessli Thomas

1 „Gefällt mir“

Cool, danke :slight_smile: :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.