WBX im Käfer, verlegen der Kühlleitungen

Hallo alle zusammen,
ich habe hier im Forum einen Beitrag aus dem Jahr 2018 gelesen. Darin schrieb der RBS-Motorenarzt das er einen Käfer mit WBX besitzt. Da ich auch einen Käfer 1303 besitze und der nette Mitarbeiter der DEKRA mir mitteilte das alle Eintragungen nur halbherzig und auch noch andere Dinge nicht ganz klar eingetragen sind. Nun habe ich den Käfer einmal links gemacht und wollte nun wissen wo man am besten die Leitungen für Kühler und Heizung verlegt. Desweiteren ist eine Eintragung vom Motor mit größeren Problemen verbunden ???
Ich danke schon einmal im voraus für Tips.

Gruß Jan

Wieso einen WBX in den Käfer? Box mit ordentlichem Verfasser und gut…kann man genug Leistung rausziehen. Der WBX ist ja quasi ein verkappter lbx mit Wasser Kühlung wo ständig irgendwas undicht ist

Und es Motorenarzt ist schon länger nicht mehr aktiv. Such mal nach motorrevision Desaster.

Vielen Dank für die Infos. Der wbx war beim Kauf schon drin und nachdem er einmal komplett überholt wurde läuft er auch bestens keine Probleme mit Wasser. Nur hat der Vorbesitzer die Leitungen am Unterboden entlang gelegt und das hat meinem Prüfer nicht wirklich gefallen. Bin jetzt durch die Karosse in die Heizungskanäle nach vorn in den Kofferraum. Wollte halt nur wissen ob das auch anders geht. Wenn ich des Tätsels Lösung gefunden habe werde ich mich noch einmal melden.