WBX-DZM revidieren oder teile tauschen?

Hallo zusammen

Letztens habe ich einen als defekt ausgeschriebenen DZM für Benziner gekauft. Die Prüfung ergab einerseits ein abgerissenes Lötpad (kleines Problem, schnell behoben) und dass er wohl keinen Bock hat, mehr als ~1100 u/min anzuzeigen. Fazit: Teildefekt und Pech für Brun, noch gibts keinen fiz-o-matic Leiterfolienersatz für meinen bus :wink:

Die Frage ist nun, gibt es jemanden, der die Dinger überholen kann, gibts irgendwo ein Schaltschema um zur Eigenrep hinzuzuziehen oder sollte ich lieber nach einem Teilespender eines zeitgenössischen Benziners von VW ausschau halten? Der Passat-DZM aus den Jahren soll soweit ich weiss ja kompatibel sein.

Hallo Tom

Eventuell lohnt sich ein Anruf und/oder Besuch bei Auto Meter AG in Kriens :crossed_fingers:

Gruss Deif

1 „Gefällt mir“

Super, danke!

1 „Gefällt mir“