hey
geht jemand von euch dieses wochenende zum wave wheels in bremgarten?
gruss
hey
geht jemand von euch dieses wochenende zum wave wheels in bremgarten?
gruss
…glaube schon…letztes jahr wurde mir zwar da meine kamera gestohlen…apropos kamera: Jaun, leider bin ich nicht mehr im direkten verkauf tätig, drum hab ich nicht mehr so ahnung was es aktuelles zu welchem preis gibt…sorry…
ah kein problem…
ist es für etwas vorallem der bereich surfing?
nun ja, sooo spektakulär is es ned…aber friedlich zum einbisschen an der sonne chillen, bräteln, bieren…und zuschauen…ich gehe sicher mal, wohne ja ned weit weg von bremgarten…gibt aber ned nur surfen…auch skaten, bmx, downhill und parties…
ja aber am meisten interessiert mich das surfen!
habe gedacht am sonntag zum final zu gehen… mal gugge…
sonntag, final, ich werde da sein…
ich werde dich anrufen wenn ich dort bin! evtl könntest du ja die batteriedeckel mitbringen… was willst du eigentlich für die…
hasta la vista
jep, die liegen immer noch bereit bei mir …also ich hab für die mit dem handschuhfach zusammen 30 Euros bezahlt…55.-…böh, machemer 15 stutz oder so…+n’Bierchen…
muy bien!
oder 2… prost…
hast du eigendlich schon eine 2. batterie drin? hätte da noch dieses teil, das bei mir rumliegt…könntest es auch günstig haben…habs bei “zu verkaufen” drinne…
nein noch nicht steht noch bevor…
ja habs gesehen dort steht für gratis… (würde ich natürlich nehmen)
machen wir nochmals paar bier, dann wird der abend sicher lustig
weiss aber nicht, wie das teil angeschlossen werden muss…ich brings dann einfach mal mit…
ok!
gebe dir bescheid wegem sonntag…
grüxxli aus dem thunersee
Ich war dort und war enttäuscht. däfur hatte es geile bullis
ich war auch dort am finale. wann warst du?
es waren nicht alle so gut aber es hatte 3-4 riders die es ziemlich im griff hatten!!!
und die stimmung war auch geil!
ja es hatte ganz geile bulli’s
gruss
[quote=“surf_multivan”]ich war auch dort am finale. wann warst du?
es waren nicht alle so gut aber es hatte 3-4 riders die es ziemlich im griff hatten!!!
gruss[/quote]
Da muss ich dir recht geben. sie hatten es mega im griff. ich war auch das finale schauen. mir fehlte aber eine bessere stimmung und die leute waren so komisch drauf. (sehen und gesehen werden)
ja das war so aber ich war voll im element und hab laut gejubelt wenn einer ein 360° gemacht hat…
eigentlich hatten wir ein kleines treffen machen können hagi war nämlich auch dort…
gruss
[quote=“surf_multivan”]eigentlich hatten wir ein kleines treffen machen können hagi war nämlich auch dort…
[/quote]
es war leider ein sponti besuch dort. sonst hätten wir etwas abmachen können.