Wassertank Unterflur T3 Syncro

Hallihallo,
ich bin gerade am Planen meines Wassersystems und bin noch nciht ganz zur optimalen Lösung durchgestiegen. Meine Idee wäre jetzt zwei Kunststoffwassertanks zwischen die Längsträger auf der Fahrerseite zu montieren. Einen für Brauchwasser und einen für Trinkwasser oder zwei für Brauchwasser, da bin ich mir noch unsicher. Von den Massen her wäre gegeben, dass die Höhe zwischen 15 und 18 cm ist, die Breite maximal 32cm und Länge für beide zusammen 130cm. Vielleicht hat ja da jemand schonmal was gebastelt oder online gefunden. Würde mcih freuen.
Viele Grüsse
Franz

Scha mal den an. Den überlege ich mir schon lange🤔

hab mir sowas mal aus Alu gebaut, allerdings zum Sprit bunkern

Wasser kann halt gefrieren in kalten Gegenden. Ev. braucht es zusätzlich eine Heizung.

Vielen Dank. Den kenne ich. Preislich auf jeden Fall interessant. Leider ist der zu gross und schränkt die Bodenfreiheit recht stark ein entgegen ihrer Beschreibung.
Für Sprit baut mir jemand einen Zusatztank für die Beifahrerseite mit 50l Volumen. Der ist dann so ca 18cm hoch. Das ist meiner Meinung nach das höchste der Gefühle :wink:
Kunststoff wäre schon mein Favorit, idealerweise zwei einzelne.
Viele Grüsse
Franz

Jaa… darum zögere ich auch noch :wink: