Wasserhahn, Frisch und Abwassertank

Ich habe ein kleines Küchenmöbel mit Spüle bei mir im Keller wiedergefunden. Das würde ich gerne in einem Bauwagen verbauen. Als Pausenraum unserer frisch gegründeten Gemüse Genossenschaft www.chruutundruebli.com
Der Wasserhahn mit Pumpe, frisch und Abwassertank fehlen aber. Hat jemand etwas ab zu geben?

Guten Sonntag Humla

Einen nagelneuen/unbenutzten Wasserhahn mit integriertem Schalter hätte ich noch liegen. Gemüse Genossenschaft hört sich gut an - gebe den Hahn selbst geschenkt - :christmas_tree: - Porto hätte ich gern, Packe dann ein kleines :gift:.

Ist ein solcher wie er hier (runterscrollen)verbaut ist.

Gruss, T4J

Hallo Humla, ich hätte einen Abwassertank aus einem 84er LT zu vergeben. Ist dicht soweit ich weiss. Gleiches Angebot wie von T4J.

Ca. 1005 x 290 x 280 mm

Wohl doch schon etwas älter als 1984. Gemäss Datumsuhr wohl 2020 Jahre alt:

GRuss Jörg

Das ist ja mega, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Danke viel mals für das Angebot! Mega, aber ich glaube der ist etwas zu gross. Will ihn eigentlich ins möbel verbauen, so Kannister Grösse… unterfluhr wäre aber auch eine Option :thinking:

Ja dieser Abwassertank macht meiner Ansicht nach tatsächlich nur Unterflur Sinn.

GRuss Jörg

Der Hahn ist heut Nachmittag auf die Post gegangen.

G T4J

1 „Gefällt mir“

Hätte diese zwei Tanks zum abgeben.
Wenn ich es richtig im Kopf habe 26l + 18l. Würde ich euch schenken. Abzuholen in Affoltern am Albis.

Gruess Luki

Ich wäre Morgen Vormittag in der Gegend. Könnte ich sie dann abholen?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.