Wasser in der Gepäckewanne

Hallo zusammen
Ich blick da nicht ganz durch. Bei mir sammelt sich unter der Gepäckwanne (zwischen Wanne und Dach) wenn es stark regnet sehr viel wasser an. Jrgendwie kann das nichr ablaufen, dies kommt dann beim ersten mal bremsen über die windschutzscheibe runter (an den ecken…). jetzt muss ich immer schauen dass das heck möglichst hoch ist, da ich sonst angst habe, dass mir das wasser hinten irgendwo ins auto läuft (was es glaube ich auch tw. macht, hatte jedenfalls schon das gefühl, dass oben am holz auch schon ein wenig wasser runtergetropft hat…).
Wo ist da euer Wasserablauf, was für Tipps habt ihr?

Gruess und Danke

Raphi

hallo

mmmh also wenn es gleich funktioniert wie beim t2b, sollte die gepäckwanne ein paar kleine löcher haben, druch welche das wasser auf die fahrerkabine abläuft und dann unter dem gepäckwannenkanteschutz hindurch. evtl. ist der kantenschutz zu dicht, dass das wasser nicht mehr ablaufen kann.

gruss
westfalia

evtl. hat sich auch schmutz angesammelt und das wasser kann nicht raus.
gepäckwanne demontieren und alles reinigen…