Was Witziges für den Abend... Offroad-Challenge

Youtube-Filmchen:

Offroad-Challenge: VW T3 Syncro vs. VW T5 4 Motion

Mir sträuben sich die Nackenhaare… Naja ist ja nichts passiert. Aber so grundsätzlich verhalten die sich meiner Meinung nach total falsch für so Geländefahrten. Weder Gurte anlegen, noch die Arme im Fahrzeug belassen… Würden wir uns im GWC (Geländewagenclub) so verhalten, gäbe es eine ordentliche Standpauke.

Der Vergleich an sich und die gefahrenen Sektionen und die Fahrtips im allgemeinen sind okay. Einzig die Sperre würd ich nicht ständig raus nehmen; war früher auch immer mein Fehler (wollte halt den Vergleich mit und ohne haben, ist aber nonsense).

Tüpfelchen auf dem i wären noch Helme. Und Kinder in ordentlichen Sitzen festgemacht.

Meine persönlichen Gedanken dazu :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Und für mich hinkt der Vergleich ein wenig, weil beim T3 nicht das Auto der begrenzende Faktor ist sondern der Fahrer. Wen man das vernünftig vergleichen will muss da ein T5 mit kurzem Radstand ran sonst hat er ja sowieso keine Chance. (Kuppen) Ist aber trotzdem ganz unterhaltsam und ich werde die weiteren Teile vermutlich auch noch schauen. Schön mit My Bus Parts Werbung.:wink:
Und zum Thema Sicherheit wurde ja schon vieles gesagt wo ich mich anschliessen kann.

1 „Gefällt mir“