Was soll das? 1969 Westfalia

1969 Westfalia

cgi.ebay.co.uk/1969-Westfalia-We … dZViewItem

auweia, und erst noch in pfund :open_mouth:

Schau dir mal die bidder-history an. Da gings zuletzt auf 10Mio £…Macht einen leicht unseriösen Eindruck auf mich… >_<

wie ist den der kurs ??

1£ sind ca 2.5 CHF oder etwas mehr…

seit es die Lire nicht mehr gibt ist 10’000’000 in jeder Währung viel Geld :mrgreen:

Oh sieh mal an!! Hans Bargeld bestellt ein Bier!!
Kein sehr sympatischer Avatar. Da war Herr Massenmörder noch angenehmer anzusehen.

:mrgreen: Hans Bargeld

jetzt besser? . .

Solange die Katze nicht zu singen beginnt… :wink:

Ausser in Rumänien: 10’000’000 “alte” Lei, die aber noch ca. 2 Jahre im Umlauf bleiben, entsprechen ca. 300 Euros :wink:

Ich verstehe aber trotzdem immer noch nicht den Sinn dieses Themas… (von wegen 10 Mio etc… ) :smile:

Ist vielleicht auch etwas früh

Als ich gestern dne Bus anschaute war er bei 100£

:blush:

Grüessse

Komme auch net draus… ich sehe da wird offenbar ein Bus angeboten und zwar im Moment bei 102 Pfund… der Verkäufer schreibt unten zwar was von 4400 Pfund, aber die Gebote stehen anders…

als vollmond diesen thread eröffnete, war das gebot bei 10’000’000 englischen pfund!
die gebote könnt ihr noch in der bieterliste anschauen.
mittlerweile wurde das ganze angepasst und jetzt schauts ganz normal aus.

griessli - nixon

Da gab´s wohl ´ne Währungsreform und dabei sind die ganzen Nullen verschwunden. :smiley: :smiley:

Sehr komisch. Der Bus soll nun für £550,100.00 !!! verkauft worden sein…

hier die Gebote: offer.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dl … 0178873524

irgendwas muss da doch faul sein… wäre ja ein sehr lukratives Geschäft…

Vielleicht hat der auch eine versteckte Fracht, die den Preis rechtfertigt :wink: (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-2611.html)

Gruss Christoph